Tour durch den Westen der USA im Sommer 2014
22.07.2014 - 4.Tag Weir Lake
Guten Morgen. Na alle wach? Ok geht weiter.
Auch heute fielen wir wieder früh aus unseren Nestern. Frühstück im Hotel, war wie fast immer nicht unser Ding. Jo was Dummes anstellen? Wir befinden uns ja nahe der Sierra Nevada, also fast im Gebirge und was macht man im Gebirge!? Genau, man fährt an die See. Die Seen nahe Bishop jucken mich schon seit Jahren. Heute passten sie wie die Faust aufs Auge ins Programm.
Erster Halt des Tages war am Weir Lake, der auf 2928 Meter Höhe liegt und der nur etwa 150 Meter lang und vielleicht 50 Meter breit ist, aber herrlich gelegen ist.
Ui war das wieder kalt heute Morgen. Wir hatten uns ein Plätzchen am Ufer ausgesucht, wo wir ein wenig die Seele baumeln lassen wollten. Vorher gabs fix Frühstück am Kofferraum.
Foto - Weir Lake Panorama
Hier saßen wir beiden Alten und lauschten dem Gesang der Vögelchen und dem Plätschern des Wassers. Mann war das schön hier. Einen Besuch können wir nur empfehlen.
Weir Lake
Hier noch Gepiepe und Geplätscher.
» mehr Fotos vom Weir Lake gibt es hier «