Thomas Kontaktformular
Liebe Besucher, ihr dürft gerne Kritik an unserer Seite üben, positive aber auch negative, vorzugsweise bitte im Gästebuch. Sollte das mal ungeeignet sein oder ihr spezielle Fragen zu unseren Reisen haben, dann auch gerne hier über dieses Formular.
Eure Routenplanung kann ich alleine leider nicht übernehmen, da dieses sehr zeitaufwändig ist und ich sehr viele Anfragen bekomme. Bitte geht dazu zum USA-Stammtisch. Dort bekommt ihr fundierte Hilfe von erfahren USA Reisenden und gleichzeitig noch wichtige Informationen zu Flügen, Mietwagen, Hotel, Foto und was weiß ich nicht alles. Mich findet ihr dort auch.
Eins habe ich noch, ich kann euch nicht euer Navigationsgerät erklären. Lest bitte dazu die Bedienungsanleitung. Wenn ihr Fragen habt, bitte auch diese in den Foren stellen.

Liebe Grüße Thomas