gaestebuch
Zur Zeit sind 306 Eintrge im Gstebuch


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 31 Weiter

Claudia & Matti
24.01.2015 18:10
#306

In 4 Tagen geht es nach Miami, Flitterwochen, danke fuer die tollen Berichte und die wunderbaren Bilder.
Schmuddelwetter ade Smile
Herzliche Gruesse
Claudia & Matti

Kommentar:
Ja was meint ihr wo wir in 6 Tagen hin machen? Wink Hoffentlich wisst ihr auch, dass da wo wir sind immer die Sonne scheint big grin

Schönen Urlaub euch beiden, liebe Grüße
Thomas
Tina
16.01.2015 09:08
#305
http://schreibersontour.de
Hm, irgendwie fehlt da ein Bild am ersten Yellowstonetag. Da sollte wohl ein Panoramabild von Grand Prismatic Spring sein.
Kann man auf dem dann auch fuer Stelle sehen wo man fuer die tolle Aussicht hin muss ?
Lg tina

Kommentar:
Das Panorama läuft als Flash. Die Stelle kann man natürlich nicht sehen, weil wir das Panorama von dort aus aufgenommen haben. Ich gebe natürlich die Koordinaten für den Aufstieg und dem Aussichtspunkt in der POI Liste weiter.Diese gibt es auf der Indexseite des Reiseberichtes zum Download, wenn der Bericht komplett fertig ist.

Liebe Grüße Thomas Hallo
Usabima
16.01.2015 03:06
#304

Hallo und 1000 Dank fuer so viele schoene Berichte und Bilder, die Erinnerungen wecken. Sooo viel Arbeit....
Gruss
Usabima mit weltbestem Ehemann aus Amalia Island

Kommentar:
Dankeschön und liebe Grüße nach Florida Hallo
Martin
14.01.2015 19:49
#303

Hallo Thomas, ... eigentlich wollte ich mir nur die #300 sichern Dance

Quatsch ... wir waren vor 2 Jahren in Florida und ganz ehrlich - einige Tips fuers Sightseeing stammten von Eurer Seite. Nun werden wir ab naechster Woche wieder bis Anfang Februar da sein Juchu und ich dachte .... schau` mal schnell bei den Galenbeckern vorbei . . . vielleicht staubste ja wieder etwas ab. Schliesslich habe ich Euch ja so kennengelernt, dass Ihr NIX auslasst.

Ich bewundere immer wieder Eure Fotos Daumen hoch und habe leichte Zweifel daran, ob Ihr da nicht doch ein wenig profimaessig angehaucht seid.

Meiner Frau habe ich vorgeschlagen in diesem Jahr auch in "Arielle und Captain America-Bettwaesche" zu investieren und erntete mehr als zweifelnde Blicke. Ballaballa

Mindestens den Tip mit "Skip the counter" werden wir bei Alamo umsetzen, in der Hoffnung, dass er auch fuer alle Fahrzeugklassen gilt.

Dieses Mal zieht es uns nordwaerts (Richtung CC und St Augustine) und dann an die Westkueste, wenn das Wetter mitspielt, sonst wird spontan umgeplant. Etwas erschrocken bin ich ueber die deutlichen Hotelpreissteigerungen im Vergleich zu 2013, aber ... es trifft ja keinen Armen. Lgen

Euch alles Gute und lasst von Euch lesen - die privaten Schicksalschlaege werdet Ihr meistern, viel Glueck dabei.

Kommentar:
Moin Martin,

Dankeschön. Mir ist sofort aufgefallen, dass du ähnlich wie ich schreibst, also so wie wir sprechen.
Die Hotelpreise waren schon im Februar 2014 Scheiße und auch im Westen der USA sind die eher gestiegen.
Die Decken nutzen wir wirklich auch Zuhause. Klar sieht unser Schlafzimmer dadurch bunt aus, aber wen störts. Ich bin schon ganz aufgeregt, denn es gibt bald eine neue Decke....Thomas die Lokomotive oder Bob der Baumeister big grin
Ich wünsche euch viel Spaß in Florida. Wir sind in Kürze wieder im Südwesten unterwegs. Vielleicht klappt es dieses Mal mit sehr viel Schnee. Aber wie immer, wir haben noch keinen Plan.

Liebe Grüße Thomas Hallo
Tina
12.01.2015 22:01
#302
http://www.schreibersontour.de
Hallo Thomas,

Super, ich freue mich so sehr, dass Du trotz dem ganzen Stress Zeit gefunden hast, Deinen Bericht zu schreiben Daumen hoch
Ich wuensche Euch einen ganz tollen, erholsamen Urlaub im Februar, damit Ihr Kraft fuer die weitere, schwere Zeit habt.
Und mir wuensche ich viel Spass am lesen - da freu ich mich jetzt richtig drauf. Blumen

Kommentar:
Danke Martina. Die Zeit hatte ich schon in den letzten Monaten, nur fehlte mir der Nerv etwas zu schreiben. Kaum kam ich zur Ruhe, ging das Gruebeln wieder los, wie es mit der Tante weiter geht. Ich sitze gerade und reime den 8.Tag zusammen. Links von mir steht das Baby Phone, was mir eine große Hilfe ist. Das Ding hätte ich von Anfang an haben müssen. Jetzt höre ich wenn was ist und muss hier nicht sitzen und mir ein schlechtes Gewissen einreden, weil ich gerade nicht an ihrem Bett sitze.

Liebe Grüße Thomas Hallo
Claudia
11.01.2015 18:38
#301

Hallo Thomas
schoen, dass euer Reisebericht laeuft, darauf freue ich mich schon lange.
Dass der Crowley lake so toll ist, wusste ich gar nicht. Leider sind wir 2013 einfach dran vorbeigefahren. Ich waer auch nicht mal auf die Idee gekommen, naeher nachzuschauen...Naja, wir hatten sowieso etwas Pech und hatten einen minimalen Autoverschleiss (3 verschiedene Autos in 5 Wochen, auweja). Nun freue ich mich auf die weiteren Reisetage.
Viele Gruesse, Claudia

Kommentar:
Och wir sind schon oft an dem See vorbei gefahren. Ganz ehrlich der sieht doch langweilig aus und da schaut man dann einfach nicht genauer hin. Inzwischen gibt es sogar schon Fotos in Google Earth.

Weiterhin viele tolle Reisen,
liebe Grüße Thomas Hallo
Elly
11.01.2015 02:43
#300
http://suedflorida.blogspot.de/
Hallo Smile

Ich wollte kurz mal hoeren, wie es euch geht.

Lese hier sooft und so gerne .... die letzten Nachrichten waren leider nicht so schoen :(

Koennt ihr aktuell ueberhaupt noch gross was planen?

Lg

Elly

Kommentar:
Moin Elly,

ja es ist ein schwierige Zeit. Normal wollten wir erst einmal nicht mehr reisen, aber wir hatten vor einem Jahr schon Flüge für Februar 2015 gekauft. Wir haben lange überlegt und viele Leute haben auf uns eingeredet. Erst am Anfang dieser Woche haben wir uns entschieden die Reise im Februar anzutreten.
Ich habe mit der Pflegekasse telefoniert und die bezahlen für die 14 Tage die komplette Pflege meiner Tante durch einen professionellen Pflegedienst. Eigentlich wollten unsere Kinder in der Zeit die Pflege übernehmen, aber das wollte ich nicht. Sie können sich ja zusätzlich um Tantchen kümmern.
Meine Tante hat einen schwierigen Charakter und schafft es immer wieder, dass ich nachts nicht schlafen kann. Schon aus diesem Grund brauch ich einfach eine Pause.
Im Sommer wird es definitiv keine Reise geben, wegen der Tante. Meine Hoffnung gillt immer noch dem Herbst, aber buchen kann ich nix, da ich nicht weiß, wer mit mir reisen würde. Martina kann auf keinen Fall, da sie ja als Lehrerin an die Ferien gebunden ist.

Es gibt auch etwas positives. Seit unserem Entschluss im Februar zu Reisen ist meine Freude daran zurück gekehrt und ich haeb sofort begonnen den Reisebericht Westen USA Sommer 2014 zu schreiben. Gestern hatte ich schon Tag 1-5 von 21 fertig geschrieben und habe beschlossen, die heute alle auf einmal zu veröffentlichen. Ich bin momentan dabei die Daten von der galenbeck.de in das Format von USATipps.com zu formatieren. Ich denke heute Nachmittag werde ich die 5 Tage online stellen. Der Rest folgt dann in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße Thomas Hallo
Elisabeth Mestlin
21.12.2014 04:59
#299

ja danke fur die grusse .angeblich kommt der grossvater meines Mannes aus mestlin.er hat spaeter in Breslau gewohnt ,ist dann spaeter vertrieben worden und hat sein leben in munster /westfalen beendet .
Christian
16.12.2014 15:13
#298

Vielen dank fuer die tollen Fotos und Reiseberichte. Wir planen gerade fuer Februar 2015 einen Trip nach Florida und da kam mir Euer Bericht sehr gelegen. Besonders die vielen Geheimtipps finde ich super. Ich habe mich nur gefragt, wie Ihr in 2 Wochen so viel reingepackt habt. Liegt vermutlich daran, dass wir gerne mal bis 10 Uhr schlafen :-)

Also: Danke nochmal und immer schoen weiter machen :-)

Christian



Kommentar:
Dankeschön.

Jo mit dem Pennen könntest du Recht haben, denn ich bin ein nervöser Vogel und habe immer Schiss, dass ich etwas verpassen könnte.

Wir haben auch tickets für den Februar, wissen aber noch nicht, ob wir fliegen. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und traumhaftes Wetter.

Liebe Grüße Thomas Hallo
Elisabeth Mestlin
11.12.2014 02:24
#297

Vielen Dank fur die tollen Reiseberichte.muste so manchmal schmunzeln.es ist schon meine Wahlheimat mal durch andere augen zu sehen.lebe seit ueber 40 jahren in Socal.

Kommentar:
Dankeschön

Stammt ihr Nachname vom Mestlin hier bei Parchim gleich um die Ecke?

Liebe Grüße ins wunderschöne Kalifornien Hallo

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 31 Weiter