gaestebuch
Zur Zeit sind 259 Eintrge im Gstebuch


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 26 Weiter

Mark
13.04.2014 21:17
#259

Moin Thomas

Erst mal vielen Dank fuer Deine genialen Berichte. Ich hoffe, Du hast so viel Spass beim Schreiben, wie wir beim Lesen. Ein bisschen neidisch bin auf Deine echt brillante Bilder. Dank Deiner POI's haben wir bei unserem Florida-Trip die Locations gefunden, allein die Qualitaet der Fotos war schwer zu uebertreffen.
Daher nochmals Lob und Anerkennung und viele Gruesse Hallo

Kommentar:
Spaß, wer kann schon Spaß ab? Ich nicht. big grin

Freut mich wenn die POI´s was gebracht haben.

Liebe Grüße Thomas Hallo
Anthonyzek
13.04.2014 15:18
#258


Merely looked at several of your pictures (: i'm really delighted i reached task shadow you. You're fantastic!



Kommentar:
Thanks Hallo
Anthonyzek
11.04.2014 09:31
#257
http://onlinesmptxrs.com

What kind of digicam did you use? That is certainly a decent superior quality.


Kommentar:
Sony HDR-CX520VE


Hallo
Oliver Fender
05.04.2014 20:42
#256

Toll, dass es wieder einen neuen Bericht gibt!!!!
LG
Oliver

Kommentar:
Du musst ihn ja nicht schreiben big grin

Liebe Grüße Thomas Hallo
Cindy
04.04.2014 13:30
#255

HI Thomas,

ach wie schoen, endlich gehts los mit Florida...
Wir waren im Oktober letztes Jahr, da gabs diese extra Gebuehr im Bahia Honda SP uebrigens noch nicht.

Bin gespannt, wie es weiter geht....

Wir haben uns fuer unsere Nordwest Reise dieses Jahr auch einige Tipps von Euch abgeschaut...

Bitte weiter so! Also bitte weiter schoen viele USA Reisen machen!

LG CindyDaumen hoch

Kommentar:
Ich habe extra bei uns nachgeschaut und auch nix über die 50cent County Gebühr gefunden. Die Keys waren schon immer teuer, aber langsam übertreiben sie es dort.

Aha in den Nordwesten geht´s. Hoffentlich habt ihr tolles Wetter. Wir landen im Sommer wieder in Los Angeles, haben unsere Wunschziele, aber mehr wissen wir noch nicht. Wir warten erst einmal ab, wie die Verhandlungen mit Petrus verlaufen.

Liebe Grüße Thomas Hallo
Sebastian Krech
31.03.2014 09:47
#254
http://www.huffingtonpost.com/2014/03/27/florida-best-state_n_4981731.html?utm_h
Hallo Herr Galenbeck,

ich habe hier was interessantes ueber Florida gefunden.

23 Reasons Florida Is Quite Possibly The Best State In America

MFG
Sebastian Krech

Kommentar:
Dankeschön

Liebe Grüße Thomas Hallo
Cindy
18.03.2014 13:50
#253

Hallo,

auch von mir ein RIEEEEEEEEESEN dickes Lob fuer diese Seite. Ich muss sagen, die Reiseberichte helfen mir bei unseren Reisevorbereitungen für die USA super weiter, aber auch dei Bilder sind der Hammer! Einfach top. Am allerbesten gefaellt mir aber der Schreibstil, sowas von unterhaltsam... Das wuerde ich auch als Buch kaufen!!! Daumen hoch
Uebrigens warte ich auch schon ganz gespannt auf den naechsten Bericht!
Fuer uns gehts dieses Jahr in den Nordwesten!big grin

Viele liebe Gruesse aus dem schoenen Franken!

Kommentar:
Ui nu is der olle dicke Mann ganz rot geworden. Dankeschön.

Wir haben auch gerade erst wieder über den Nordosten gesprochen. Wir möchten unbedingt wieder mal nach Seattle. In diesem Sommer wird das aber nix, es sei denn dass gerade nur dort die Sonne scheint. Nee wir wollen es noch mal im Yellowstone versuchen und Colorado im Sommer ist ein Traum. Na ja schaun wir mal, wo uns das Wetter hintreibt.

Viel Spaß im Nordosten und immer das richtige Wetter, liebe Grüße Thomas Hallo
Florian
17.03.2014 13:57
#252

Hallo,

dachte ich lass mal nen Gruss da, habt da ne toll Seite aufgebaut, eure South-West Reiseberichte interessieren mich immer am meisten.
Fotografierst Du immer noch "nur" in jpg? Aber Grauverlaufsfilter o.ae. haste schon dabei gehabt oder, die Ausgewogenheit der Fotos finde ich naemlich fuer jpg sehr toll.


lieben Gruss,
Florian

Kommentar:
Einen Gruß zurück ins wunderschöne Österreich.
Nee nix Filter und immer noch JPG, bin halt ein Knipser. Grauverlauf hatte ich mal angedacht zu kaufen, wegen der Sonnenuntergänge und Graufilter für Wasserfälle. Hab dann an meinen teuren Pofilter gedacht, der nur rumliegt und den Kauf sein lassen. Aber ich will dich nicht verarschen, ich kann mit Photoshop ein wenig umgehen und helle schon mal einzelne Bereiche in den Bilder auf und andere werden abgedunkelt. Es gibt Leute die schreiben was von wegen "zu viel an den Farbreglern gedreht". Nach meiner Meinung haben die noch weniger Ahnung, als ich. Ich bearbeite fast ausschließlich mit der Veränderung von hell und dunkel, ab und an Kontrast, Farben gar nicht.
Jo und Thema JPG, ich gebs zu, bin faul. Mir reicht JPG.

Liebe Grüße Thomas Hallo
Tina
17.03.2014 13:16
#251
http://www.schreibersontour.de
Hallo Thomas,

Ganz schoen frech - erst die Nase lang machen und dann noch um Gefuld bitten Meckern
Und ich dachte schon es geht los Weinen

Kommentar:
Ich habe keine Schuld, ich schwöre Lgen Es sind immer die Anderen, die lenken mich ständig ab, stellen Fragen, schmieren mir das Gästebuch voll Crazy

Nee im Ernst ich brauch wirklich noch etwas Zeit. Bin momentan so aufgeregt und muss erstmal mit mir und der Welt klar kommen. Diese Situation erklärt dann der zweite, kleine Bericht.

Bis dahin, liebe Grüße Thomas Hallo
Juergen Moser
16.03.2014 17:59
#250

Tach,

wart ihr im Februar auch in Florida! Wir sind Karneval entflohen. Da haetten wir doch zusammen schoen 'nen koestlichen Milkshake bei Robert trinken koennen!.... Lecker

Viele Gruesse
Mosi

Kommentar:
Wa einen Milchshake und denn noch zusammen, also teilen? Nein
Nee Spaß beiseite. Robert ist echt toll. So´n Laden hätte ich gern hier um die Ecke.

Liebe Grüße Thomas Hallo

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 26 Weiter