gaestebuch
Zur Zeit sind 334 Eintrge im Gstebuch


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 34 Weiter

Franky
04.05.2015 16:37
#334

I'm extremely impressed with your writing skills and also with the layout on your weblog. Is this a paid theme or did you modify it yourself? Either way keep up the excellent quality writing, it is rare to see a great blog like this one nowadays..

Kommentar:
I made the style.

Best regards Thomas Hallo
Andrea und Andre
03.05.2015 22:13
#333
http://www.andreaundandre.bplaced.de
Hallo ihr Zwei...

wieder ein toller Reisebericht mit wunderschoenen Bildern. Haben ihn wie immer verschlungen.

Viele Gruesse

Andrea und Andre

Kommentar:
Dankeschön

Liebe Grüße Thomas Hallo
Marie
30.04.2015 12:05
#332

I like this weblog very much so much good info.

Marie

Kommentar:
Thanks Marie.

Best wishes Thomas Hallo
John
29.04.2015 10:58
#331

Hi there would you mind letting me know which webhost you're utilizing? I've loaded your blog in 3 different web browsers and I must say this blog loads a lot quicker then most. Can you suggest a good web hosting provider at a honest *****? Thanks a lot, I appreciate it!

Kommentar:
Thanks

here my webhoster
http://celeros.de/
Anja
26.04.2015 13:19
#330

Hallo Thomas,

ich verfolge schon seit Jahren eure Reiseerlebnisse mit Begeisterung. Besonders gut gefallen mir eure Fotos! Welche Objektive nutzt ihr denn?

Lieben Gruss,
Anja

Kommentar:
Dankeschön

Hier unser Fotokram
EOS 40 D mit 10-22 USM
EOS 70 D mit 70-200 2.8 IS USM und 17-55 2.8 IS USM alles Canon. Keine Filter.
EOS 50 D mit Tamron AF 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC PZD

Liebe Grüße Thomas Hallo
Anton
11.04.2015 08:56
#329

Hallo Thomas,
da sieht man jede menge Arbeit!

Deine Seite ist sehr ansprechend, die Inhalte sowie die Bilder sind super und sehr schoen anzusehen.

Danke!

vG
Anton


Kommentar:
Freut mich, Dankeschön.

Liebe Grüße Thomas Hallo
Mark
09.04.2015 22:57
#328

What a beautiful website! I really like your site design.
Mark

Kommentar:
Thanks Hallo
Stefan
05.04.2015 10:03
#327

guten tag sehr geehrter lieber herr galenbeck
meine mutter worde ein grosser fan von ihnen
heute beim fruehstuecken die ganze zeit worde von ihnen erzaehlt
jeden beitrag liest sie meine eltern worden auch zu amerika fans
4 mai fliegen sie fuer 5 wochen rueber starten immer ab lasvegas
meine mutter hat erzaehlt das sie beim letzten usa urlaub auf dem zimmer gegessen haben kartoffelbrei in der mikrowelle
warum nicht essen gehen und burger steaks essen
das versteh ich nicht das muss man dort doch machen essen wie kartoffelbrei kan man in deutschland genau so
da brauch ich doch nicht nach amerika fliegen
ich lass mir eingehen mal fruehstuecken auf dem zimmer aber doch kein abend essen
zum fruehstueck geht man zu dennys restorant hat gleich mittag essen in einem und abends dan burger steak essen von meiner mutter einen lieben gruss an sie

Kommentar:
Moin lieber Stefan,

die Erklärung ist einfach. Ich war während der ganze Reise krank und hatte kaum Hunger. Ich hätte kein Steak geschafft. Auch meine Frau war etwas angeschlagen und hatte nicht viel Appetit. Wir wollten aber auch nicht nur einfach Brot zum Abendbrot haben, sondern etwas Warmes und da boten sich diese Stampfkartoffeln an, die überigens ausgezeichnet schmeckten. Auch hatten wir unterschidliche Sorten, mit Knoblauch, Schinken und auch mit Käse.
Frühstück essen wir normal ja gar nicht in den Hotels, weil wir es lieben draußen in der Natur unser Frühstück zu essen. Nun war es Februar und nicht überall warm, außerdem hatten wir sehr viele Hotels, wo es zum Frühstück warmes Essen gab, wie Bratkartoffeln, Ei, Bratwurst und Klopse, aber auch Waffeln, Toast und vieles mehr. Warum sollen wir dann zu Denny´s gehen, wenn das im Hotel alles kostenlos gab?
Ich wünsche Deinen Eltern eine tolle Reise und immer das richtige Wetter.

Frohe Ostern und liebe Grüße Thomas Hallo
Markus Schweiz
03.04.2015 23:06
#326
http://www.mergo.info
Hallo Gallenbecks
Wir hoffen ihr hattet einen guten Trip, leider sind wir noch nicht dazu gekommen den neuen Bericht zu lesen. Wird aber demnaechst nachgeholt!
Ich komme da mal mit einer Frage betreffend Shark Valley Everglades!
Seit ihr da zu Fuss unterwegs gewesen??
Auf der langen Geraden Strasse die in den Sumpf fuehrt?
Oder wart ihr auf dem Bordwalk den es da ja offensichtlich auch gibt!
Wir wollen vor allem Voegel Fotografieren!
Gruss aus der Schweiz
Auweia

Kommentar:
Moin Markus,

wir haben zwei mal dort Fahrräder gemietet und sind die gerade Straße bis zum Ende gefahren. Dann sind wir mehrere Male dort zu Fuß unterwegs gewesen. Ja was soll ich empfehlen? Mit dem Fahrrad kommt man weiter und hat im hinteren teil mehr Ruhe. Vögel gibt es aber vorne am Visitor Center auch in Massen. Ich sag mal so, fahrt hin und entscheidet vor Ort. Der Boardwalk lohnt nicht.

Tolle Reise und viel Sonne, liebe Grüße Thomas Hallo
kain
03.04.2015 08:37
#325

wow great site

Kommentar:
Thanks man

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 34 Weiter