gaestebuch
Zur Zeit sind 278 Eintrge im Gstebuch


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 28 Weiter

steve53
22.07.2014 15:20
#278

Tach auch. Bin ueber gockelmaps auf euch gestossen. Man in mir waechst schon wieder das Reisefieber! Waren in 2008 in dieser Gegend. Danke euch fuer diese schoenen Erinnerungen.
Werde mir ein paar Poinst fuer das naechste Mal notieren.
Bin schon gespannt auf euren Sommerbericht.

LG

Kommentar:
Dankeschön.

Liebe Grüße aus Bishop California Hallo
Sarah
01.07.2014 13:11
#277

Hallo Thomas!

Darf ich mal vorsichtig fragen, wie viel Zeit und Arbeit du schon in diese HP gesteckt hast? Wobei, kann man von Arbeit reden, wenn es vermutlich eines deiner liebsten Hobbys ist?! big grin
Ich kann nur WOW und DANKE sagen! Daumen hochVielen Dank
Die Seite ist echt super! Ich lese deine Berichte total gerne und auch die Fotos sind der Hammer! Klasse! Gerade Florida interessiert mich sehr, da es für uns in diesem Herbst das erste Mal dahin geht. Hurra

Liebe Grüße aus dem Pott!
Sarah

Kommentar:
Och so viel ist das gar nicht.

Ich wünsche euch viel Spaß in Florida.

liebe Grüße Thomas
June
25.06.2014 15:16
#276

Hallo Thomas,

Vorerst vielen Dank fuer deine super HP. Hat mir auf der letzten USA Reise wieder wirklich sehr geholfen.

Hoeflich wollte ich fragen, ob ihr 2 Huebschen nicht mal andere Bundesstaaten besuchen wollt (Bsp.: Nebraska, Kansas, Missouri...) oder gar eine Quer-Rundreise auf 4 Etappen - Atlanta bis LA & Seattle bis Boston. Das waere doch was, oder?

Wuerde mich freuen, wenn es da mal einen Bericht darueber gibt.

Alles liebe - von June

Kommentar:
Klar machen wir das. Ich wollt auch nur höflich fragen ob du Hübsche uns die Reise sponserst?

Nee im Ernst. Daran gedacht habe ich schon öfter, aber momentan reizen uns andere Gegenden noch mehr. Guck mal von Colorado haben wir bisher kaum etwas gesehen und Montana und Wyoming wollen auch weiter erkundet werden.

Liebe Grüße Thomas Hallo
Johnc265
18.06.2014 11:24
#275

I think you have observed some very interesting details , appreciate it for the post.

Kommentar:
thanks Hallo
Arndt
16.06.2014 12:45
#274

Sehr schoene Homepage mit tollen Berichten und sehr schoenen Photos. Eine Reihe der Ziele habe ich auch schon besucht aber beim querlesen findet sich doch immer wieder eine neue Anregung. So soll's sein! Daumen hoch

Eine Frage, die sich bei mir fuer den naechsten Sommerbesuch erstmals stellt: Wie macht ihr das mit dem Telefonieren unterwegs? Prepaid-Karte? Welcher Provider hat im Suedwesten eine gute Netzabdeckung?

Kommentar:
Handy ist schnell beantwortet. Früher haben wir mit Cellion telefoniert. Wir rufen aber täglich bei Martinas Mutti an und ab und an bei unserem Sohn. Da wurde uns Cellion zu teuer und wir haben Ulysse ausprobiert. Dort haben wir im Februar 49,-€ für 15 Tage bezahlt und konnten telefonieren und SMS schicken so viel wir wollten. Mit Cellion haben wir immer guten Empfang im Südwesten gehabt. Abseitz der Straßen und in National Parks ging natürlich so gut wie nix. Die Funkmasten stehen nun mal nur in Orten und entlang der Highways.
Ulysse hatten wir bisher nur in Florida, werden die aber auch jetzt im Sommer im Südwesten nutzen. Der Empfang kann nicht anders sein, da die das Netzt der USA Telekom benutzen.
Meine Erfahrungen mit Ulysse kannst du hier nachlesen.
http://www.galenbeck.de/Sonstiges/Ulysse/index.html

Frag mich im August nochmal, dann kann ich dir sagen, wie Ulysse im Südwesten funktioniert.

Liebe Grüße Thomas Hallo
Nadine
11.06.2014 07:59
#273

Hallo,
vielen Dank fuer die tollen Reiseberichte, von denen wir schon viel profitieren konnten.
Toll war auch der Tipp mit den Bettdecken, sind tausendmal besser als die Motel-/Hotelbettdecken.
Viele Gruesse aus Chedar City in Utah sendet euch
Nadine

Kommentar:
Ja wir anonymen Kinderdecken Liebhaber werden immer mehr big grin Wir würden gerne welche mit Kolibris, Rosen, tolle Landschaften usw. darauf kaufen, aber leider kommt kein Geschäftsmann auf die Idee, die Dinger anzubieten. Egal, Nachts ist es dunkel und obendrein hab ich die Augen zu und mach mir daher keine Gedanken über meine Zudecken.

Wow Cedar City...in paar Wochen sind wir wieder drüben.

Weiterhin viel Spaß und immer das richtige Wetter, liebe Grüße

Thomas Hallo
thomas
29.05.2014 12:16
#272

Daumen hoch super berichte

Kommentar:
Dankeschön Hallo
Johnc484
26.05.2014 08:30
#271

Hi there, just became aware of your blog through Google, and found that it's truly informative. Im gonna watch out for brussels. I will appreciate if you continue this in future. Many people will be benefited from your writing. Cheers! abekcaeaeece

Kommentar:
Thanks Hallo
Johnc17
23.05.2014 20:20
#270

whoah this blog is fantastic i really like studying your articles. Keep up the good paintings! You understand, many individuals are looking around for this info, you could aid them greatly. cedkccdgedaf

Kommentar:
Thanks Hallo
Pascal
19.05.2014 16:07
#269

Hallo Zusammen

herzliches danke an Euch feur die vielen interessaten Berichte... und schoen zusehen, was mit einer EOS70D moeglich waere :-)

Eure Seite ist eine wahre Fundgrube fuer meine Planung im September 14

Liebe Gruesse aus der Schweiz

Kommentar:
Freut mich wenn ich dir helfen konnte.

Ja die 70D wird von den Fotografen uns solche, die es werden wollen, viel gescholten. Ich hab lieber paar Bilder gemacht statt über die Kamera zu labern. Wink In meinen Augen ist sie die heißeste Kamera im Semiprofi Bereich, die derzeitig auf dem Markt ist. Ich selbst hätte nie gedacht, dass der Unterschied zwischen 50D und 70D so groß ist.

Liebe Grüße in die wunderschöne Schweiz Hallo

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 28 Weiter