gaestebuch
Zur Zeit sind 295 Eintrge im Gstebuch


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 30 Weiter

Christian
16.12.2014 15:13
#295

Vielen dank fuer die tollen Fotos und Reiseberichte. Wir planen gerade fuer Februar 2015 einen Trip nach Florida und da kam mir Euer Bericht sehr gelegen. Besonders die vielen Geheimtipps finde ich super. Ich habe mich nur gefragt, wie Ihr in 2 Wochen so viel reingepackt habt. Liegt vermutlich daran, dass wir gerne mal bis 10 Uhr schlafen :-)

Also: Danke nochmal und immer schoen weiter machen :-)

Christian



Kommentar:
Dankeschön.

Jo mit dem Pennen könntest du Recht haben, denn ich bin ein nervöser Vogel und habe immer Schiss, dass ich etwas verpassen könnte.

Wir haben auch tickets für den Februar, wissen aber noch nicht, ob wir fliegen. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und traumhaftes Wetter.

Liebe Grüße Thomas Hallo
Elisabeth Mestlin
11.12.2014 02:24
#294

Vielen Dank fur die tollen Reiseberichte.muste so manchmal schmunzeln.es ist schon meine Wahlheimat mal durch andere augen zu sehen.lebe seit ueber 40 jahren in Socal.

Kommentar:
Dankeschön

Stammt ihr Nachname vom Mestlin hier bei Parchim gleich um die Ecke?

Liebe Grüße ins wunderschöne Kalifornien Hallo
Dustin
31.10.2014 09:45
#293

Hallo Martina & Thomas,
muss auch mal Lob da lassen. Bin die Tage bei der Recherche zum mittlerweile 6. US Road Trip ueber eure Seite gestolpert und verbringe seitdem taeglich viel zu viel Zeit mit Schmoekern. Echt grossartig finde ich, dass ihr nahezu alles, woran man so als Standard-Tourist auf dem Weg zum naechsten National Park vorbeirauscht, mitnehmt. Eure Seite ist quasi voll von Geheimtipps...Daumen hoch dafuer, ganz toll! Sehr lustig auch die Toroweap-Passage. Wir haben uns waehrend meines Auslandssemesters in L.A. da auch lange mit beschaeftigt und es schliesslich mit 5 Jungs gewagt...Piste war besonders gegen Ende ziemlich heftig, aber der Ausblick - so beruehmt er auch ist - absolut einmalig & einzigartig!
Hatte damals auch ein kleines Video von dem Trip gemacht...bei Interesse: Klick

Anyway, weiter so! Ihr macht grossartige Arbeit!



Kommentar:
Moin Dustin,

Dankeschön für die Kritik. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber die Pflege meiner Tante kostet Zeit. Ich hoffe aber, dass ich demnächst meinen Reisebericht vom Sommer endlich schreiben kann.

Liebe Grüße und noch viele tolle Reisen,

Gruß Thomas Hallo
Johne137
27.10.2014 09:56
#292

Wonderful beat ! I wish to apprentice while you amend your web site, how can i subscribe for a blog site? The account aided me a acceptable deal. I had been tiny bit acquainted of this your broadcast offered bright clear idea
CurtisHeix
18.10.2014 09:14
#291

I liked this!


Kommentar:
Thanks man Hallo
Johnd766
29.09.2014 18:03
#290

Wonderful blog! I found it while surfing around on Yahoo News. Do you have any suggestions on how to get listed in Yahoo News? I've been trying for a while but I never seem to get there! Thanks

Kommentar:
Thanks John. Yahooo...hmmm sorry I can´t help.

Best regards Hallo
Johnd53
23.09.2014 13:01
#289

You are my inhalation, I have few web logs and rarely run out from post

Kommentar:
best regards to China Hallo
Ralf
14.09.2014 17:09
#288

Hallo, ihr Reisewuetigen!

Mit sehr viel Freude lese ich eure Reiseberichte immer wieder gern. Gerade dann, wenn mal wieder eine eigene Tour ansteht.
Als USA-Fan steht ein Kalifornien/Las Vegas-Trip im Oktober an. Danke euch fuer die vielen Tipps und Anregungen und weiterhin sehr viel Spass bei den weiteren Touren.

LG Ralf Daumen hoch

Kommentar:
Ganz ehrlich, ich würde am liebsten mitkommen.

Viel Spaß, liebe Grüße Thomas Hallo
Thomas
12.09.2014 08:24
#287

Hallo Thomas,

ich warte ja auch schon auf deinen Bericht, der wieder viel Arbeit macht. Ist ja nicht immer einfach, wenn man noch viel um die Ohren hat. Aber als ich gerade wieder deine Bilder auf der Startseite gesehen habe,.... HAMMER. Unglaublich, dass du sie gar nicht nachbearbeitest. love

Zu deiner Seite haben ja schon viele Anhaenger etwas geschrieben, dem schliesse ich mich ausnahmslos an. Daumen hoch

Liebe Gruesse
Thomas

Kommentar:
Moin Thomas,

Dankeschön. aber wie kommst du darauf, dass ich nicht nachbearbeite? Ich muss schon mal etwas aufhellen oder abdunkeln, besonders bei der 40D muss ich aufhellen. Die Fotos meiner neuen Canon 70D brauchen oft gar keine Bearbeitung mehr.

Liebe Grüße Thomas Hallo
Monika
09.09.2014 18:39
#286

Hallo aus Hamburg,

habe von Eurer tollen Seite schon viele Tipps fuer unsere Reisen bekommen. Danke dafuer !
Schade, dass Dein neuer Bericht noch nicht online ist ( ich lauere schon die ganze Zeit :-) ), wir duesen morgen frueh nach Los Angeles und von da aus 3 Wochen Rundreise.
Naja, jetzt muss ich mich halt ohne durchschlagen ;-)

Liebe Gruesse und weiter so
Monika

Kommentar:
Viel Spaß und immer das richtige Wetter.

Liebe Grüße Thomas Hallo

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 30 Weiter