gaestebuch
Zur Zeit sind 329 Eintrge im Gstebuch


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 33 Weiter

Anton
11.04.2015 08:56
#329

Hallo Thomas,
da sieht man jede menge Arbeit!

Deine Seite ist sehr ansprechend, die Inhalte sowie die Bilder sind super und sehr schoen anzusehen.

Danke!

vG
Anton


Kommentar:
Freut mich, Dankeschön.

Liebe Grüße Thomas Hallo
Mark
09.04.2015 22:57
#328

What a beautiful website! I really like your site design.
Mark

Kommentar:
Thanks Hallo
Stefan
05.04.2015 10:03
#327

guten tag sehr geehrter lieber herr galenbeck
meine mutter worde ein grosser fan von ihnen
heute beim fruehstuecken die ganze zeit worde von ihnen erzaehlt
jeden beitrag liest sie meine eltern worden auch zu amerika fans
4 mai fliegen sie fuer 5 wochen rueber starten immer ab lasvegas
meine mutter hat erzaehlt das sie beim letzten usa urlaub auf dem zimmer gegessen haben kartoffelbrei in der mikrowelle
warum nicht essen gehen und burger steaks essen
das versteh ich nicht das muss man dort doch machen essen wie kartoffelbrei kan man in deutschland genau so
da brauch ich doch nicht nach amerika fliegen
ich lass mir eingehen mal fruehstuecken auf dem zimmer aber doch kein abend essen
zum fruehstueck geht man zu dennys restorant hat gleich mittag essen in einem und abends dan burger steak essen von meiner mutter einen lieben gruss an sie

Kommentar:
Moin lieber Stefan,

die Erklärung ist einfach. Ich war während der ganze Reise krank und hatte kaum Hunger. Ich hätte kein Steak geschafft. Auch meine Frau war etwas angeschlagen und hatte nicht viel Appetit. Wir wollten aber auch nicht nur einfach Brot zum Abendbrot haben, sondern etwas Warmes und da boten sich diese Stampfkartoffeln an, die überigens ausgezeichnet schmeckten. Auch hatten wir unterschidliche Sorten, mit Knoblauch, Schinken und auch mit Käse.
Frühstück essen wir normal ja gar nicht in den Hotels, weil wir es lieben draußen in der Natur unser Frühstück zu essen. Nun war es Februar und nicht überall warm, außerdem hatten wir sehr viele Hotels, wo es zum Frühstück warmes Essen gab, wie Bratkartoffeln, Ei, Bratwurst und Klopse, aber auch Waffeln, Toast und vieles mehr. Warum sollen wir dann zu Denny´s gehen, wenn das im Hotel alles kostenlos gab?
Ich wünsche Deinen Eltern eine tolle Reise und immer das richtige Wetter.

Frohe Ostern und liebe Grüße Thomas Hallo
Markus Schweiz
03.04.2015 23:06
#326
http://www.mergo.info
Hallo Gallenbecks
Wir hoffen ihr hattet einen guten Trip, leider sind wir noch nicht dazu gekommen den neuen Bericht zu lesen. Wird aber demnaechst nachgeholt!
Ich komme da mal mit einer Frage betreffend Shark Valley Everglades!
Seit ihr da zu Fuss unterwegs gewesen??
Auf der langen Geraden Strasse die in den Sumpf fuehrt?
Oder wart ihr auf dem Bordwalk den es da ja offensichtlich auch gibt!
Wir wollen vor allem Voegel Fotografieren!
Gruss aus der Schweiz
Auweia

Kommentar:
Moin Markus,

wir haben zwei mal dort Fahrräder gemietet und sind die gerade Straße bis zum Ende gefahren. Dann sind wir mehrere Male dort zu Fuß unterwegs gewesen. Ja was soll ich empfehlen? Mit dem Fahrrad kommt man weiter und hat im hinteren teil mehr Ruhe. Vögel gibt es aber vorne am Visitor Center auch in Massen. Ich sag mal so, fahrt hin und entscheidet vor Ort. Der Boardwalk lohnt nicht.

Tolle Reise und viel Sonne, liebe Grüße Thomas Hallo
kain
03.04.2015 08:37
#325

wow great site

Kommentar:
Thanks man
polly
02.04.2015 21:21
#324

you're a great photographer

Kommentar:
thank you Polly Hallo
Robert
01.04.2015 18:35
#323

Wieder ein toller Bericht. Weiter so.

Kommentar:
Dankeschön Hallo
ralph
01.04.2015 01:56
#322

Lieber Thomas,
erst einmal ein dickes Lob fuer Deine Homepage, Deine tollen Fotos und interessanten Berichte.
Ich habe oft herzlich gelacht - diesen trockenen Humor liebe ich!
Ich brauche einen wichtigen Tipp von Dir: Ich fliege vom Miami nach LaGuardia und muss 3 Stunden spaeter ab JFK fliegen. Ist das zu schaffen - und wie?
H,G. Ralph

Kommentar:
Moin Ralph,

sorry da kann ich echt nicht helfen. Ich persönlich hätte da Schiss. Ich kann dir nur raten in einem der Foren aus meiner Linkliste zu fragen. Hier bei http://forum.usa-reise.de/ sind sogar aktive Piloten dabei, die das wissen müssten.

Liebe Grüße Thomas Hallo
Josef
30.03.2015 15:33
#321

Hallo,

ich habe wieder sehnsuechtig auf die Fertigstellung des Reiseberichts gewartet. Bin ja immer fix dabei, wenn es um die USA geht!
Wie immer ist der Bericht klasse geworden. Die Bilder sind sowieso immer top und die Reiseplanung ist genauso, wie ich sie immer mache.
Dein Statement zu diesem "Gerhard" hat mir sehr gut gefallen. Wenn ihm der Schreibstil nicht gefaellt, dann soll er ein Mickey Mouse oder sonst etwas lesen! (wobei, da geht es ja auch nicht immer ohne "schlimme" Worte zu)
Ich finde deinen Schreibstil einfach klasse - frei von der Leber weg und mit Schmaehs gespickt! (ja ich bin Oesterreich - der mit dem Schmaeh ) Blumen
Meine Meinung - alles so beibehalten!
Du machst einen tollen Job!

Viele Gruesse aus Oesterreich

P.S. Eine kleine Verbesserung haette ich vorzuschlagen - vielleicht kannst du die Links zu den "Mehr Fotos von ..." am Ende jeder einzelnen Seite auf _blank (also neue Seite) setzen. Derzeit werden sie in der selben Seite geladen. Wenn man dann die einzelnen Bilder anschaut, kommt man nicht mehr zurueck, wo man im Bericht aufgehoert hat.
Dies nur als kleiner Vorschlag! Smile

Kommentar:
Oh bitte nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem mit Gerhard. Ich denke, dass er mich einfach falsch verstanden hat. Und sollte er mich doch richtig verstanden haben, ist das auch kein Problem. Die einen mögen Fsich, ich nicht.big grin

Zu deinem Vorschlag. Schau dir mal die alten Reiseberichte an, da öffnen sich neue Fenster. Ich dachte in der Zeit von Mäusen mit "vor und zurück Tasten (Daumentasten)" wäre das überflüssig. Ich hab die vom neusten Reisebericht fix umgeschrieben. Besser gesagt die Software hat es in Sekunden gemacht. Jetzt öffnen sich die "mehr Fotos" im neuen Fenster. Problem, wer den Bericht schon gelesen hat, kommen die Seiten aus dem Cache und neues Fenster kommt erst nach "Aktualisieren".
Danke für den Hinweis. Im Herbst ist "neues Fenster" dann gleich Standard.

Liebe Grüße ins wunderschöne Österreich
Thomas Hallo
Martina
29.03.2015 21:48
#320
http://www.schreibersontour.de
Hallo Ihr Lieben,
Es war mal wieder wie immer ein sehr schoener, kurzweiliger und unterhaltsamer Reisebericht, der mich mehr wie nur einmal zum Schmunzeln gebracht hat. Schade, dass Thomas gesundheitlich nicht ganz auf der Hoehe war, da kann man die Schoenheiten nicht so geniessen.
Ich kann nur hoffen, dass wir davon auf unserem USA Trip im Sommer verschont bleiben.
Ich freue mich schon auf die naechste Reise mit Euch. Bis dahin alles Gute
Tina
Hallo

Kommentar:
Och die Schönheiten...die weiblichen kann ich immer genießen big grin
Nach mir war Toni paar Tage Zuhause und seit gestern liegt Martina flach.

Viel Spaß im Sommer und ganz viel Sonne.

Liebe Grüße Thomas Hallo

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 33 Weiter