gaestebuch
Zur Zeit sind 315 Eintrge im Gstebuch


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 32 Weiter

Sandra
15.03.2015 11:33
#315

Ach wie schoen, einer neuer Reisebericht! Da kann ich die naechsten Abende wieder ausgiebig meinem Fernweh froenen...
Vielen Dank fuer deine Muehe und die tollen Fotos.
Sandra


Kommentar:
Ach das mach ich doch gerne. Ist der Ersatz für unsere Fotobücher, die wir in der Vergangenheit drucken lassen haben.

Liebe Grüße Thomas Hallo
Florian
11.03.2015 13:11
#314

Hallo,

die ersten Fotos eures Februar Trips machen schon wieder Lust auf den Sued-Westen. Freue mich auf mehr und den Bericht ;)

Flroian

Kommentar:
Danke dir. Ich bin am schreiben, der Rest ist komplett fertig. Am Wochenende wird wohl ein Teil online gehen.

Liebe Grüße Thomas Hallo
Annelie
26.02.2015 20:34
#313

Hallo, danke fuer die schoenen Reiseberichte. Im Yellowstone war ich mit Sohnemann, wir sind durch 8 Staaten gefahren und er war mein bisheriges Highlight, wirklich toll anzusehende Pools und Ponds Smile
Jetzt steht Florida an und ich bin ueber Deine Aussage mit den Hotels gestolpert. Wie kommt man da an gratis Naechte, bzw. irgendwelche Punkte dafuer? Da koenntest Du mich bitte mal aufklaeren.
Lieben Gruss auch aus Norddeutschland

Kommentar:
Ui auf diese Frage habe ich schon lange gewartet und Schiss davor, denn so einfach ist das nicht zu beantworten. Im Prinzip ist es nix anderes, wie Payback, halt nur in Sachen Hotel/Motel. Es gibt jede Menge Hotelkettenprogramme. Welches für einen richtig ist, muss jeder selbst entscheiden.
Wir sind bei Wyndham und stauben dort tüchtig ab. Das heißt jetzt aber nicht, dass Wyndham automatisch auch für euch gut ist. Wir reisen fast immer, wenn in den USA keine Hochsaison ist. Ja im Juli und August ist je nach Region keine Hochsaison, weil viel zu heiß. Na jedefalls bietet Wyndham dann die Hotels preiswerter an und packt obendrein mehr Bonuspunkte als normal mit drauf. Mit diesen Punkten kann man kostenlose Hotelzimmer buchen.
Wer jetzt denkt, ich meld mich morgen da an und hab übermorgen jede Menge Punkte, den muss ich enttäuschen. Ich muss auch dazu sagen, dass wir bisher immer sehr viel Glück hatten und wir durch Fehler in deren System öfter mal großzügig Punkte erhaschen konnten.
Hier hat sich mal jemand die Mühe gemacht über einige Hotelkettenprogramme zu schreiben. Groß weiter helfen wird dir der Link auch nicht, aber du erhälst einen kleinen Eindruck von all dem Kram.
Fragst du andere Reisende, wirst du andere Empfehlungen bekommen, weil wie gesagt, nicht jedes Programm ist für jeden geeignet. Ich erlebe das immer wieder, wenn ich berichte, dass ich mein Auto über Germanwho buche, weil in unserem Fall extrem preiswert. Andere User können bei den gar nix finden, weil entweder Einwegmiete oder andere Reisezeit.
Dann gibt es auch Reisende, die ein ganz anders System für die Zimmerbuchung nutzen. Ich weiß von Freunden, dass diese Priceline und Hotwire bervorzugen. Ich komme mit diesen beiden Systemen gar nicht klar. Wie gesagt, das Thema ist nicht einfach zu beantworten.

Liebe Grüße Thomas


Gerhardt
21.02.2015 13:34
#312

"Wollen die Deppen etwa alle zum Grand Canyon?"

Ich bin von Ihrem Schreibstil nicht begeistert.

Kommentar:
Ich auch nicht, ist halt so, wenn man es nicht besser kann. Ich hoffe du findest bessere Seiten und musst nicht weiterhin mit meinen Texten deine Zeit vergeuden.

Noch mal sorry für meinen schlechten Schreibstil, liebe Grüße Thomas Hallo
Carsten
12.02.2015 10:18
#311

Hallo Thomas,

seit etwa 2009 lese ich nun schon einen Reisebericht nach dem anderen und bin begeistert ueber Deinen Schreibstil & Eure weltklasse Bildchen die immer wieder Inspiration liefern...weiter so, ich freue mich schon auf den naechsten Bericht Daumen hoch

Gehen Euch nach all den Jahren Florida und Westen/Suedwesten nicht mal die Ideen aus oder wirds langweilig? Ich koennte mir auch vorstellen, dass Neuengland, die Suedstaaten oder die Great Lakes etwas fuer Euch waeren...

Viele Gruesse aus der Pfalz!

Carsten

Kommentar:
Moin Carsten,

sorry dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe mir in den Staaten so einiges eingefangen und hüte jetzt Zuhause das Bett.
Langweilig....hmmm...ich komme täglich nach Hause und habe immer noch die selbe Frau. Ist nicht langweilig.
Klar haben wir schon über andere Gegenden nachgedacht und vor allem Interesse an den Südstaaten gefunden. Du darfst aber nicht vergessen, dass wir nur in den Winter- und Sommerferien reisen können und daher einiges ausfällt. Die Südstaaten im Februar sind ein glücksspiel. du kannst Glück, aber auch Pech mit den Temperaturen haben. Der Nordosten interessiert uns momentan gar nicht.
Es gibt aber auch im Westen noch jede Menge für uns zu gucken. In Nebraska waren wir noch gar nicht und von Colorado kennen wir nur kleine Ecken.

Liebe Grüße Thomas Hallo
Markus / Jeannette
08.02.2015 10:56
#310
http://www.mergo.info
Hallo Galenbecks

Wir moechten euch zu eurer tollen HP gratulieren. Sehr interessant und amuesant geschrieben. Wir haben uns auch sehr ueber die tollen Fotos gefreut, hier merkt man das ihr auch viel Zeit darin investiert!
Macht Freude!!
Wir sind dabei unsere Reise fuer den Dez. zu planen und haben einige gute Tipps bei euch gefunden.
Unsere 1 Woche ist fix mit Tauchen mit den grossen Haien verplant.

http://vimeo.com/117201146

Die Zweite Woche, wenn wir dann noch am Leben sind, werden wir ruhiger angehen und einige Sehenswuerdigkeiten besuchen.
Wir werden uns dann spaeter mit einigen konkreten Fragen an euch wenden, wenn wir duerfen!
Unsere Reiseberichte findet ihr auf der HP www.mergo.info unter der Rubrik Reisen!

Liebe Gruesse aus der Schweiz

Kommentar:
Sorry nur ganz kurz, Danke für den Eintrag, werde später genauer schauen.

Liebe Grüße aus Flagstaff AZ
Thomas Hallo
ei
08.02.2015 05:15
#309

Nice blog )


Kommentar:
I know
Michael
04.02.2015 15:06
#308

Hallo,
habe mit Begeisterung die Reiseberichte gelesen. Daumen hoch
Habe fuer unsere Tour im September tolle Infos gefunden. Werden von San Francisco Richtung Seattle/Vancouver fahren.
Die Fotos sind uebrigens WELTKLASSE.
Gruss
Michael

Kommentar:
Freut mich, wenn wir helfen konnten.
wir sind momentan wieder im Südwesten unterwegs.

Euch viel Spaß bei eurer Tour, liebe Grüße Thomas Hallo
Toni
03.02.2015 17:52
#307

Hallo Thomas,
ich lese seit Jahren Deine tollen Berichte und hab mal eine Frage zu den lustigen Bettdecken.
Wo kauft Ihr die? (Walmart?)
Wie haben die Dinger beim Rueckflug platz?
Viele Gruesse und noch viele schoene Reisen.
ToniSmile

Kommentar:
Die Decken gibts in jedem größeren Laden, aber am preiswertesten immer noch bei Walmart und K-Mart.
Sie wiegen etwa 1,5 kg und lassen sich extrem zusammenrollen und kommen dann einfach in den Koffer.Klick mal hier und lies den ersten Abschnitt.
so sehen die 2,20 x 1,80m großen Decken verpackt aus
http://www.galenbeck.de/Webalbum/WestenUSASommer2014/113_Motel/17_Americas_Best_Value_Inn_Adelanto-Victorville/slides/04.JPG

und das sind unsere neusten Exemplare
http://www.galenbeck.de/Reiseberichte/SuedwestenUSAFebruar2015/dunkel/Olaf.jpg

http://www.galenbeck.de/Reiseberichte/SuedwestenUSAFebruar2015/dunkel/Frozen.jpg

Liebe Grüße aus Moab/Utah
Thomas Hallo
Claudia & Matti
24.01.2015 18:10
#306

In 4 Tagen geht es nach Miami, Flitterwochen, danke fuer die tollen Berichte und die wunderbaren Bilder.
Schmuddelwetter ade Smile
Herzliche Gruesse
Claudia & Matti

Kommentar:
Ja was meint ihr wo wir in 6 Tagen hin machen? Wink Hoffentlich wisst ihr auch, dass da wo wir sind immer die Sonne scheint big grin

Schönen Urlaub euch beiden, liebe Grüße
Thomas

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 32 Weiter