Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
14.08.2010 - 21.Tag Nelson Ghost Town
Heute Morgen wollten wir mal einen Tipp von unserer lieben Freundin Sandra. Sie meinte die Nelson Ghost Town wäre sehr schön, also ging es dahin.
Nelson Ghost Town
Nelson liegt etwa 60 Kilometer südlich von Vegas. Kurz vor Nelson machten wir erst einmal Frühstückspause.
Nelson Ghost Town
Tja eine Ghost Town ist Nelson ganz bestimmt nicht. Auch hier passt Freilichtmuseum besser.
Nelson Ghost Town
Es wurden Touren angeboten, auf die wir aber keine Lust hatten, außerdem war am frühen Morgen außer uns noch niemand hier.
Nelson Ghost Town
Wir schauten uns alles an und machten ein paar Fotos von den interessanten Häusern
Nelson Ghost Town
Nelson Ghost Town war nicht schlecht, aber so richtig hat uns das Fieber hier nicht gepackt, was daran liegen muss, dass wir in den vergangenen Wochen ganz andere Sachen gesehen haben.
Nelson Ghost Town
» mehr Fotos von der Nelson Ghost Town gibt es hier «