Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
13.08.2010 - 20.Tag Las Vegas Strip
Zurück aus der Wüste im Hotel, machten wir uns etwas hübsch...nee hübsch sind wir ja schon, na ihr wisst schon.
Las Vegas Strip
Wir wollten uns auf dem Strip mal das neue City Center anschauen. Also von außen ...hmmm ja ich weiß auch nicht. Innen gab es einige kleinere Highlights in der Gestaltung, wie die Glassäulen auf dem Foto. Die Läden selbst, sprechen er die Geldbeutel eines anderen Klientel an. Wir fühlten uns dort total fehl am Platze.
Las Vegas Strip
In der Bildmitte Blick auf ein Cafe, jo nicht schlecht. Für uns war das hier alles nix, wir machten uns vom Acker.
Man hatten wir ein Hunger, aber rund um das City Center gab's nur Schicki Micki Läden.
Las Vegas Strip
Ich erfüllte dann meiner Liebsten einen Herzens Wunsch. Sie wollte schon lange auf den Eiffel Tower in Vegas.
Las Vegas Strip
Mit 15 $ pro Person waren wir dabei. Am Fahrstuhl war nur eine kleine Schlange. Nach 15 Minuten standen wir oben auf der Aussichtsplattform.
Las Vegas Strip
Beim Brunnen des Bellagio lief gerade eine Show. Die besten Plätze zum Fotografieren waren natürlich schon besetzt. Direkt nach der Show wurde die Plätze frei, die wir dann für eine Stunde nicht mehr verlassen haben und somit drei Shows gesehen haben.
Las Vegas Strip
Martina war überglücklich, aber auch ich fand es hier oben fantastisch. Es gefiel mir noch besser, wie auf dem Stratosphere Tower. Martina machte die Fotos und ich filmte die Shows von oben.
Las Vegas Strip
Zwischen durch wurden wir immer mal wieder gefragt, ob wir mit dem Fahrstuhl nach unten fahren wollen...hahaha wir doch nicht. Das war so geil hier oben. Ein Zeitlimit gab es nicht.
Las Vegas Strip
Diesen Blick auf das Paris fand ich toll
Las Vegas Strip
Die Plattform ist komplett vergittert, aber ab und an sind kleine Löcher in den Gittern durch die man Fotos machen kann. Die Löcher sind aber sehr klein. Für die Videokamera und filmen nach unten waren die Löcher zu klein. Ich habe die Cam komplett durchgesteckt, dann die Klappe mit dem Display aufgemacht und die Kamera wieder bis zum Gitter zurück gezogen. So klappte das prima.
Las Vegas Strip
Der Eiffel Tower ist die 15 $ voll und ganz wert. Wir waren insgesamt knappe zwei Stunden hier oben und das mit hungrigen Magen. Wir wollten dann im Paris Essen gehen, aber da standen sie schon vor den Kneipen Schlange.
Las Vegas Strip
Wir haben uns dann für ein Deluxe Dinner bei McDonald entschieden...jo man gönnt sich ja sonst nix.
Las Vegas Strip
Hier ein Video vom Las Vegas Strip und vom Eiffel Tower  Hilfe zum Videoplayer 
» mehr Fotos vom Las Vegas Strip gibt es hier «