Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
14.08.2010 - 21.Tag Eagle Wash
Unseren nächsten Tipp bekamen wir von Markus (Webcrawler). Er war erst im Frühjahr hier, als er seinen Urlaub wegen dem ausgebrochenen Island Vulkan verlängern musste. Er schrieb über Nelsons Landing, jemand anderer fügte noch den Eagle Wash hinzu.
Eagle Wash
Es ging in den Eagle Wash. Hier gab es ein paar sehenswerte Hoodoos
Eagle Wash
Dieser männliche Hoodoo ist eindeutig eine Erregung öffentlichen Ärgernisses
Eagle Wash
Wir haben versucht direkt zu den Hoodoos zu fahren, aber im Wash stand ein Verbotsschild. Drauf ankommen lassen wollten wir es auch nicht, da der Wash von der Straße aus sehr gut einsichtbar ist.
Eagle Wash
Wir wollten da runter an den Lake Mojave. Wir parkten das Auto im Eagle Wash und gingen zu Fuß weiter.
Eagle Wash
Es war inzwischen schon wieder richtig schön warm geworden.
Eagle Wash
Das Wasser des Lake Mojave war sehr klar und warm. Hier unten war eine Familie Einheimischer am baden. Was die Fotos aber nicht zeigen ist die Müllkippe aus Bierdosen, die von irgend welchen Partys der vergangenen Tage stammen musste. Uns gefiel es hier nicht und wir gingen gleich wieder zurück.
Eagle Wash
Wir fuhren dann noch zum nahen View Point Nelsons Landing, wo auch die Straße endet, aber auch diese Aussicht enttäuschte. Wir meinen, dass wenn wir uns dieses am Anfang der Reise angeschaut hätten, unsere Meinung hier ganz anders aussehen würde. Wir haben das alles gesehen, werden aber nicht ein zweites mal hier her kommen.
Eagle Wash
» mehr Fotos vom Eagle Wash gibt es hier «