Tour entlang der Westküste der USA Sommer 2009
05.08.2009 - 10. Tag Patricks Point State Park
Am Nachmittag bimmelte TomTom und wies darauf hin, dass wir uns dem Patricks Point State Park nähern. Ich habe im TomTom nur POI´s (Point of Interest) die in Google Earth interessant aussahen. Also zahlten wir die 8$ Eintritt pro Fahrzeug und fuhren in den Park.
Wir fanden 8$ schon etwas happig nur um paar Fotos zu machen, aber hier im Preis inbegriffen war Sonnenschein pur. Den Küstennebel sahen wir nur in der Ferne.
Patricks Point State Park
Wir gingen die kurzen aber steilen Hikes zum Ceremonial Rock und Lookout Rock.
Patricks Point State Park
Außer uns waren hier nur noch eine Handvoll Leute unterwegs.
Patricks Point State Park
Mit Sonne sieht die Küste doch viel viel besser aus.
Patricks Point State Park
Uns hat es im Patricks Point State Park sehr gut gefallen, aber wie gesagt 8$ sind schon etwas heftig.
Patricks Point State Park
» mehr Fotos vom Patricks Point State Park gibt es hier «