Tour entlang der Westküste der USA Sommer 2009
05.08.2009 - 10. Tag Humboldt Lagoons State Park
Das schöne an den Redwoods National and State Parks ist, dass man hier viel unterschiedliches sehen kann. Soll heißen nach Wald kommt Strand, und dafür fuhren wir im Humboldt Lagoons State Park zur Dry Lagoon.
Humboldt Lagoons State Park
Am Strand war immer noch der Küstennebel präsent
Humboldt Lagoons State Park
Ich kam hier wieder voll auf meine Kosten. Ich mag Piepmätze, und mir ist es da wurscht, ob es so wie hier nur einfache Möwen sind.
Schnell weg, sonst wird doch der Pelz nass
Was mir persönlich aufgefallen ist, dass hier die Seevögel scheuer wie in Florida sind. In Florida hatte ich weniger Probleme mich den Tieren zu nähern.
Das war eine schöne Abwechslung. Humboldt Lagoons State Park ist der südlichste Park der Redwoods National and State Parks, die wir jetzt verlassen und weiter nach Süden fahren.
Humboldt Lagoons State Park
Huhu wir sind´s
» mehr Fotos vom Humboldt Lagoons State Park gibt es hier «