Tour entlang der Westküste der USA Sommer 2009
05.08.2009 - 10. Tag Mad River Beach Arcata
Wir näherten uns dem Ort Arcata und da es langsam Zeit wurde für eine Unterkunft, fuhren wir vom Redwood Highway runter und fuhren die Straße mit den Motels einmal hoch und runter und entschieden uns im Motel 6 für 43,31 Euro zu übernachten. Abendbrot gab es wieder beim Chinesen.
Wir fuhren dann an den Mad River Beach, der etwas abgelegen von Arcata liegt. Hier wollten wir den Sonnenuntergang erleben. Außer uns waren noch ein paar wenige Leute am Strand, welche sich hier auszukennen schienen, denn sie kamen alle mit Pudelmützen, Schal und Wolldecken. Oh was war das kalt und sehr sehr windig. Die folgenden Fotos benötigen keinen Kommentar.
Mad River Beach Arcata
Mad River Beach Arcata
Mad River Beach Arcata
Mad River Beach Arcata
Das Frieren hatte sich gelohnt. Wir fuhren dann zurück nach Arcata zum Motel 6 und gingen glücklich und zufrieden voller Eindrücke von einem wunderschönen Tag in unsere Betten.
Mad River Beach Arcata
» mehr Fotos vom Mad River Beach bei Arcata gibt es hier «