Tour durch den Westen der USA im Herbst 2019
01.10.2019 - 6.Tag Raft River Mountains
Von Devils Playground aus fuhr ich weiter nach Norden, wusste aber selbst noch nicht, wo der Tag heute enden würde. Als Erklärung, ich wollte gerne mal wieder in den Yellowstone, aber da war momentan das Wetter nicht mein Ding, ich erzähl euch das mal. Panorama - Raft River Mountains.
Es gab dort auch ein wenig Ghost Town zu sehen.
Raft River Mountains
Die Raft River Mountains waren traumhaft. Die Wolken am Himmel waren noch das I-Tüpfelchen.
Raft River Mountains
Ich hatte hier wieder Internet und nutzte das auch gleich für ein Telefonat mit Martina. Ich erzählte ihr von meinen Abenteuern und wie schön das hier alles ist. Ich checkte dann noch das Wetter an diversen Orten. Danach war klar, dass ich nach Salt Lake City fahre. Keine Ahnung warum, aber ich buchte ein Hotelzimmer für die nächste Nacht. Ja ok, ich wollte Wäsche waschen, aber das hätte ich auch an einer Raststätte machen können. Na jedenfalls bin ich seit 6 Tagen in den USA und werde das erste Mal in einem Hotel nächtigen. Foto - Raft River Mountains
Raft River Mountains
Die Raft River Mountains sind kein Ort wo man extra hin fahren muss, aber wenn man wie ich daran vorbei muss, dann einfach nur genießen.
Raft River Mountains
» mehr Fotos von den Raft River Mountains gibt es hier «