Tour durch den Westen der USA im Februar 2018
13.02.2018 - 11.Tag Garden of the Gods
Huhu @ all. Tag Eins nach dem Sturz. Wir haben gut geschlafen und Schmerzen hatte ich nicht wirklich. Klar war da was, aber nix was mich groß stören würde. Nach dem warmen Frühstück im Hotel hauten wir ab. Foto - Garden of the Gods
Garden of the Gods
Bei schönstem Sonnenschein fuhren wir noch einmal zum Garden of the Gods.
Garden of the Gods
Trotz der Sonne waren wir auch heute wieder alleine im Park unterwegs.
Garden of the Gods
Och mit blauem Himmel und Schnee war das Ganze recht ansehnlich.
Garden of the Gods
Wir fuhren wie gestern anderthalb mal den Loop, weil wir wieder nach Süden aus den Park wollten.
Garden of the Gods
Normal schubsen sich die Touristen am Balanced Rock gegenseitig hin und her, weil jeder das schönste Selfie knipsen will. Kein Schwein weit und breit. Und auf ein Selfie hatten wir auch keinen Bock.
Garden of the Gods
Wir hatten definitiv wieder unseren Spaß im Garden of the Gods. Jetzt lasst uns mal auf hohem Niveau jammern. Perfekt wäre es mit noch viel mehr Schnee und weißen Schäfchenwolken am Himmel. Beim nächsten Mal. Foto - Balanced Rock
Garden of the Gods
» mehr Fotos vom Garden of the Gods gibt es hier «