Waren/Müritz und Umgebung 10. + 11.Juni 2014
Klink
Am späten Nachmittag musste ich durch Klink und da ich eh nix Besseres vorhatte, dachte ich hältst kurz mal und schaust nach dem Rechten.
Das Torhaus vom Schloss Klink fasziniert mich immer wieder. Ja ich mag Fachwerkbauten.
Klink
Ich steh da so auf dem Parkplatz und gucke Richtung Kirche vom Schloss Klink. Wow die Tür stand offen. Ich schnell die Technik geschnappt und rein da. Ja weit kam ich nicht. Ein Gitter verwehrte mir den Zutritt zu diese sehr kleinen, aber prachtvollen Kirche. Die Gitter waren recht engmaschig, so dass ich euch leider keine Bilder bieten kann. Klar ist das blöd, aber verstehen kann man die Leute. Mal ehrlich, es wird geklaut, was nicht Niet und Nagel fest ist. Ich frag mich nur, was die Leute mit sakraler Kunst Zuhause wollen. Ich stell mir doch auch nicht ein Schwein in die Stube, nur weil ich es schön finde. Nein ein Schwein gehört...äääh auf den Teller. Genau...als Kotelett, Schnitzel oder Schweinebraten. Was, mit mir gehen die Gäule durch? Quatsch, ich mag kein Pferdefleisch.
Klink
Über Schloss Klink habe ich euch schon im März erzählt. Seit dem ist nix passiert, aber schön sieht es immer noch aus.
Klink
» mehr Fotos von Klink gibt es hier «