Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2008
01.08.2008 - 11. Tag Temple Wash Pictograph
Nach einer sehr guten Nacht in einem Motel, welches sein Geld wert war, gab es mal wieder Frühstück im Motel. Nicht ganz so früh wie sonst, machten wir uns bei 26 Grad auf den Weg zum Temple Wash wo wir uns die Felsmalereien der Ureinwohner anschauen wollten. Kurz vor den Felszeichnungen kreuzte eine Herde Pronghorns unseren Weg.                                                                                                  Hier auf dem Foto der Leitbock der Herde
Pronghorn
Diese Antilopen sieht man hier auch nicht gerade oft. Für uns war das ein besonderes Erlebnis
Pronghorn
Natur pur, so muss das sein im Urlaub
Pronghorn
Die Temple Wash Pictograph´s sind sehr leicht zu finden und zu erreichen. Man benötigt kein besonderes Fahrzeug dafür. Leider gibt es immer wieder Spinner, die der Meinung sind auf Felszeichnungen mit ihren Knarren schießen zu müssen.
Temple Wash Pictograph
Dem Panel erging es auch nicht viel besser. Nicht genug, dass die Natur am Verfall schuld ist, nein diverse Zeitgenossen waren der Meinung sich in den Malereien zu verewigen. Ihr seht hier ein von mir bearbeitetes Foto, denn ich mag diese Schmierereien einfach nicht zeigen.
Temple Wash Pictograph
» mehr Fotos vom Temple Wash gibt es hier «