Tour durch den Nordwesten der USA Sommer 2012
17.07.2012 - 20.Tag Mission San Francisco Solano
In den vergangenen Jahren haben wir schon einige Missionen entlang des El Camino Real (Königsweg) in Kalifornien besichtigt. Heute ging es in die nördlichste von allen, der Mission San Francisco Solano.
Mission San Francisco Solano
Die Mission wurde am 4.Juli 1823 gegründet. Sie gehört heute zum Sonoma State Historic Park. Für den ganzen Sonoma State Historic Park mussten wie 3,-$ Eintritt pro Person zahlen.
Mission San Francisco Solano
Blick in die schlichte, kleine Missions Kirche.
Mission San Francisco Solano
Der Altar der Kirche
Mission San Francisco Solano
Der Garten der Mission hat uns nicht so gut gefallen. Da haben wir schon ganz andere Missions Gärten gesehen. Trotzdem war es hier interessant und wer Lust hat, soll sich das selbst anschauen.
Mission San Francisco Solano
» mehr Fotos von der Mission San Francisco Solano gibt es hier «