Tour durch Florida USA Februar 2012
11.02.2012 - 8.Tag Florida State Fair Cracker Country
Am Rand des Florida State Fair Geländes liegt Cracker Country, ein lebendiges Museumsdorf, dass nur an wenigen Tagen im Jahr geöffnet ist. Im Museumsdorf laufen Statisten, gekleidet wie anno dunnemals rum, um uns zu zeigen wie die Leute hier damals gelebt und gearbeitet haben. Foto - Seilmacher bei der Arbeit
Florida State Fair Cracker Country
Die Gebäude von Cracker Country stammen aus ganz Florida und wurden dann hier her gebracht. Wir als Fans von Museums Dörfern begrüßen solche Initiativen. Die Häuser wurden an ihren ursprünglichen Standorten zwischen 1870 - 1912 erbaut.
Florida State Fair Cracker Country
Cracker Country war der Hammer. Erst im Expo Bereich alles das neuste und jetzt wie in einer anderen Welt.
Florida State Fair Cracker Country
Jetzt zeig ich Euch, warum wir unbedingt nach Cracker Country wollten. Auf dem State Fair Flyer las ich, dass es in Cracker Country Bluegrass Music geben würde und die mögen wir beide seit dem Besuch des Bluegrass Festival im Collier Seminole State Park im Februar 2010.
Hier und Heute spielte für uns The Sweeney Family Band...was ein Spaß. Persönlich fand ich auch gut, dass sie auch die Zuschauer mit in ihre Show einbezogen haben. Sie legten Wert darauf, dass sie keine Hillbillies sind, sondern Swampbillies.
The Sweeney Family Band
Ich sitze gerade und schnapp mir die Kamera, da ruft Slim "Photo" und alle vier machen Grimassen
The Sweeney Family Band
Little Buck
The Sweeney Family Band
Skeeter
The Sweeney Family Band
Slim
The Sweeney Family Band
Earl
The Sweeney Family Band
Solltet ihr mal die Chance haben Cracker Country zu besuchen, dann macht das. Termine an denen geöffnet ist, findet ihr auf dessen Webseite.
Florida State Fair Cracker Country
Hier ein Video von The Sweeney Family Band. Für uns eine tolle Erinnerung.
» mehr Fotos von Florida State Fair Cracker Country gibt es hier «