Tour durch Florida USA Februar 2010
10.02.2010 - 5. Tag Overseas Highway Florida Keys
Der Overseas Highway ist in unseren Augen eine der schönsten Straßen Floridas. Und wir durften ihn wieder fahren.
Overseas Highway
Trotz leichtem Wind war es wieder schön warm. Wir nutzten fast jede Gelegenheit um kurz zu halten und uns satt zu schauen und ein Foto zu machen.
Overseas Highway
In Sachen Verkehr hatten wir richtig Glück, denn es waren kaum Fahrzeuge unterwegs, was sich erst kurz vorm erreichen des Festlandes änderte. Wie man sieht, war das Meer durch den Wind leicht aufgewühlt und das Wasser leicht trüb vom Kalk der zermahlen Korallen.
Overseas Highway
In Islamorada findet man direkt vor der Rain Barrel Sculpture Gallery diesen Monster Lobster. Das Ding ist alle mal ein Foto wert und soll Kunden anlocken. Bei uns hat das auch geklappt, denn wir haben für unseren Toni, der Buddhas sammelt, dort einen großen geschnitzten Buddha aus dunklem Holz gekauft.
Overseas Highway
Overseas Highway Florida Keys  Hilfe zum Videoplayer
» mehr Fotos vom Overseas Highway Florida Keys gibt es hier «