Tour durch Arizona USA Februar 2011
16.02.2011 - 11.Tag Watson Lake
Schon einige Tage waren wir am grübeln, wie und wann wir wieder nach Las Vegas fahren würden. Eigentlich wollte wir beide lieber hier im Süden in der Wärme bleiben, denn so doll war das Wetter nördlich von Phoenix nicht. Gestern noch waren wir uns noch einig, dass wir erst am Abflugtag von Phoenix nach Las Vegas fahren würden. Nun sagte der Wetterbericht aber komisches voraus. Das Mistwetter sollte heute hier in den Süden kommen und in Las Vegas würde es sich aufklaren. Na toll, was sollen wir hier bei trüben Wetter? In Las Vegas würde mir da schon noch einiges einfallen. Toni äußerten dann auch noch zwei Wünsche, die sich auch nur in Las Vegas erfüllen lassen würden. Jo und dann hatten wir noch eine Reservierung im Stratosphere, die sich nicht mehr stornieren ließ. Also machten wir uns auf den Weg Richtung Nordwesten nach Las Vegas. Unterwegs knipsten wir diese beiden Suffköppe
Trotz Wolken wollten wir unterwegs was sehen und nicht einfach Richtung Las Vegas Gas geben. Wir nahmen sogar einen kleinen Umweg über Prescott in Kauf, wo wir uns den Watson Lake anschauen wollten.
Watson Lake
Am Watson Lake war kein Mensch weit und breit zu sehen. Normal soll ja hier Schlange stehen für gute Fotos sein. Ok das Wetter war dafür nicht gerade ideal. Klick auf das Bild für ein Panorama
Watson Lake
Der Watson Lake entpuppte sich trotz des ungünstigen Wetters als eine wahre Perle. Wir gaben die Hoffnung nicht auf, dass die Sonne doch noch mal rauskommen würde, denn am Horizont sahen wir ab und an mal ein paar blaue Stellen. Die Sonne kam dann doch nicht. Hmmm man sieht sich immer zweimal im Leben.
Watson Lake
Der Watson Lake ist ein künstlicher See, entstanden durch einen kleinen Damm.
Watson Lake
Wir waren knapp zwei Stunden hier und genossen die Gegend.
Watson Lake
Der Watson Lake ist wunderschön und wird mich auf jeden Fall wieder sehen, aber dann bitte bei Sonne pur.
Watson Lake
Wir machten uns dann wieder weiter auf unseren Weg nach Vegas.
Watson Lake
» mehr Fotos vom Watson Lake gibt es hier «