Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
04.08.2010 - 11.Tag Shoshone Falls
Weiter ging es am Snake River zu den Shoshone Falls, die auch Niagarafälle des Westens genannt werden.
Shoshone Falls
Hier mussten wir 3 $ Eintritt pro Fahrzeug bezahlen, was wirklich nicht zu viel war.
Shoshone Falls
Hier war es nicht mehr ganz so einsam, außer uns waren noch ein paar wenige Touristen hier.
Wir standen eine ganze Zeit nur da und genossen die Shoshone Falls. Sie sind einfach traumhaft schön. Irgend wo im Web habe ich mal gelesen, dass die Shoshone Falls im Sommer trocken liegen sollen...na davon kann ja wohl keine Rede sein. Na ja, vieleicht schalten sie die ja nachts ab Ok wenn man sich die Felsen genauer anschaut, kann man erkennen, dass hier schon mal mehr Wasser runter rieselte.
Klick auf das Bild für ein Panorama
Shoshone Falls
Auch hier war alles wieder extrem sauber und gepflegt. Mittagessen gab es wie immer aus dem Kofferraum auf dem Picknickgelände der Shoshone Falls. Uns hat es hier bestens gefallen und wir können einen Besuch nur empfehlen.
Shoshone Falls
Na plätschert´s  bei euch auch? Hilfe zum Videoplayer
» mehr Fotos von den Shoshone Falls gibt es hier «