Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
04.08.2010 - 11.Tag Twin Falls Hydroelectric Project
Von der Hansen Bridge ging es zum sechs Kilometer entfernten Twin Falls Hydroelectric Project
Twin Falls Hydroelectric Project
Wir hatten ehrlich gesagt keine Ahnung, was uns hier erwarten würde. In Google Earth war halt nur dieser Wasserfall zu sehen und nicht viel mehr.
Twin Falls Hydroelectric Project
Wir am kleinen Stausee
Hier war alles klein, der Stausee und die Staumauer, welche nur paar Meter hoch ist
Twin Falls Hydroelectric Project
Das Gelände des Wasserkraftwerk ist frei zugänglich. Die Betreiber haben obendrein einen Picknick Platz vom aller feinsten geschaffen. Glaubt mir, die Fotos können das nicht wieder geben.
Twin Falls Hydroelectric Project
Wir waren hier mal wieder alleine. Uns hat es hier gute gefallen und es passte zu unserer Snake River Tour.
Hilfe zum Videoplayer
» mehr Fotos vom Twin Falls Hydroelectric Project gibt es hier «