Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
08.10.2018 - 11.Tag Cristo Rey Catholic Church
Moin ihr Lieben. Die Nacht im Super 8 Santa Fe sehr gut. Heute Morgen wollte ich erst gar nicht aufstehen. Frühstück habe ich ausnahmsweise mal im Hotel gegessen und machte mich dann auf in Richtung Stadtzentrum von Santa Fe, welches ich heute erkunden wollte. Foto - Cristo Rey Catholic Church
Cristo Rey Catholic Church
Am Himmel hatten wir einen Sonne Wolken Mix, was für mich in Ordnung ging. Ich fuhr gleich mal zur Cristo Rey Catholic Church, die mir auf einem Foto in Google Earth mal aufgefallen war. So früh am Morgen war noch alles verschlossen. Ich guckte, ob ich irgendetwas von wegen Öffnungszeiten finde, aber da war nix. Ich strolchte einmal um den Bau um mir wenigstens das Äußere anzuschauen. Foto - Cristo Rey Catholic Church, welche 1940 fertig gebaut wurde.
Cristo Rey Catholic Church
Gegen Mittag war ich noch einmal hier, aber auch da hatte ich keine Chance das Innere zu besichtigen. Schade, denn die haben angeblich einen schönen Altar aus dem Jahr 1760. Aber schon von außen fand ich das Bauwerk äußert interessant und sehenswert. Nicht so toll war der Parkplatz, der bis direkt an das Gebäude reichte. Ich hätte mir da eher etwas natürliches vorgestellt.
Cristo Rey Catholic Church
» mehr Fotos von der Cristo Rey Catholic Church gibt es hier «