Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
11.10.2017 - 18.Tag Tule Lake National Wildlife Refuge
Das Tule Lake National Wildlife Refuge war eine Zufallsentdeckung. Mich erinnerte das ein wenig an den Owens Lake.
Tule Lake National Wildlife Refuge
Beim Tule Lake National Wildlife Refuge handelt es sich um ein Schutzgebiet, in dem auch auf ausgewiesenen Flächen Landwirtschaft betrieben wird, wo natürlich ganz spezielle Richtlinien gelten. Die Flächen gehören dem Staat und werden nur an die Bauern verpachtet.
Tule Lake National Wildlife Refuge
Ihr könnt mich schlagen, aber ich fand diese gemähte Wiese mit den Heuballen schön.
Tule Lake National Wildlife Refuge
John Deere ist schon was feines und ich ein großer Fan von denen. Immer wenn ich die Möglichkeit habe, schaue ich mir die Technik von John Deere an. Übrigens seit letztem Jahr sind auch wir stolze Besitzer eines Edelgefährts der Marke John Deere.
Tule Lake National Wildlife Refuge
Bei uns gibt es viel Holz, was von A nach B transportiert werden muss. Aus diesem Grund habe ich mir einen John Deere Forwarder zugelegt, der Dank eines großzügigen Gönners fast geschenkt war. Ich musste nur ein wenig schweißen, habe neue Reifen und eine neue Ladefläche angeschafft und dann das Fahrzeug in den Original John Deere Farben lackiert. Habe mit Toni eine Probefahrt gemacht. Wir sind begeistert. Die Nachbarn standen neidisch am Zaun. Meine Frau meint ich hätte eine Meise.
Das ist das Schmuckstück. Er hat Allrad...also alle Räder und einen Wendekreis von fast nix. Er säuft auf 100km 0,33l Cola light. Der Motor leistet...ja keine Ahnung. Wie viele PS bringt ein Esel?
Na neidisch?
Das Tule Lake National Wildlife Refuge soll ideal für Vogelbeobachtungen sein. Ich war der einzige Vogel weit und breit. Ich denke der Herbst ist nicht gerade ideal für das spannern der Vögelei. Aber mir hat es hier trotzdem bestens gefallen. Es muss nicht immer ein spektakulärer roter Stein sein. Ich kann mch auch an so einer grüne Wiese erfreuen.
Tule Lake National Wildlife Refuge
» mehr Fotos vom Tule Lake National Wildlife Refuge gibt es hier «