Tour durch den Westen der USA im Februar 2017
13.02.2017 - 10.Tag Joshua Tree National Park
Schon um 6.00 Uhr war die Nacht im Super 8 Yucca Valley zu Ende. Ohne Frühstück verließen wir das Hotel in Richtung Joshua Tree National Park.
Joshua Tree National Park
Im National Park war noch nicht viel los, selbst das Kassenhäuschen, wo man seinen National Park Pass vorzeigen oder Eintritt bezahlen muss war dicht. Die Sicht im Park war fantastisch. Die klare Luft ist ein Vorteil des Reisens im Winter.
Joshua Tree National Park
Beim Hidden Valley gab es Frühstück. Die Temperaturen waren so gut wie keine vorhanden, weshalb wir es nur mit Jacke und in der Sonne ausgehalten haben.
Joshua Tree National Park
Nach dem Frühstück machten wir zum Hidden Tank, wo wir ein Stückchen laufen wollten.
Joshua Tree National Park
Beim Hidden Tank kam uns ein Ranger entgegen, der gerade das WC gereinigt hatte. Jo und wir haben es wieder...ach drauf geschissen.
Joshua Tree National Park
Wir waren beim Hidden Tank schon öfter, haben aber heute so gut wie nix widererkannt. Keine Ahnung, ob es am frühen Morgen lag, denn normal waren wir noch nie so früh hier. Wir liefen ein ganzes Stück, schon allein um warm zu werden, aber auch um mal hinter diese Steinformation (Foto) zu schauen. Auf der Seite liefen wir dann zurück zum Parkplatz.
Joshua Tree National Park
Nach nur zwei Stunden verließen wir den Joshua Tree National Park. Wir hatten noch sehr viele Kilometer vor uns. Diese Park können wir immer wieder besuchen, da wir wegen American Airlines meistens von Los Angeles unsere Touren starten. Tschüss bis zum nächsten Mal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Joshua Tree National Park
» mehr Fotos vom Joshua Tree National Park gibt es hier «