Waren/Müritz und Umgebung 10. + 11.Juni 2014
Mohnblüte in MV bei Gewitter
Es gibt nicht viele Dinge, die mich sehr beeindrucken, aber dieses Mohnfeld gehört dazu. Das Ding hat mich den halben Abend und die Nacht beschäftigt, weil es so schön war.
Mohnblüte in MV bei Gewitter
Inzwischen zogen die vorhergesagten Gewitter immer näher. Da ich an dem Feld auf dem Weg nach Hause eh vorbei musste, nutzte ich die Gunst der Stunde um meine Äugelein noch etwas zu verwöhnen. Und nein, die dunklen Wolken störten gar nicht. Im Gegenteil, das Ganze wirkte noch krasser auf mich.
Mohnblüte in MV bei Gewitter
Einen Nachteil hatten die Gewitter, denn damit endete meine zweitägige Tour abrupt, denn es goss in Strömen.
Mohnblüte in MV bei Gewitter
Jo ihr Lieben, das war meine zwei Tages Tour nach Waren. Ich hoffe, dass ich euch meine Heimat etwas näher bringen konnte. Mich wird dieser Bericht und die Bilder an zwei wunderschöne Tage erinnern.
Bis demnächst, Thomas
Mohnblüte in MV bei Gewitter
» mehr Fotos von der Mohnblüte in MV bei Gewitter gibt es hier «