Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2011
19.07.2011 - 8.Tag Garden of the Gods
Von den Paint Mines fuhren wir zum Howard Johnson in Colorado Springs. Hier hatten wir gestern Abend übers Internet ein Zimmer für zwei Nächte für insgesamt 90,49€ reserviert. Wir brachten schnell etwas Gepäck auf das Zimmer und fuhren dann zum nahen Garden of the Gods, von dem wir schon so viele tolle Fotos gesehen hatten.
Garden of the Gods
Kaum im Park zogen Gewitter auf, die uns von diesen Tag an für den gesamten Rest der Reise an jedem Abend begleiten würden. Wir kannten das schon vom letzten Sommer und wussten, dass die nicht weiter stören würden.
Garden of the Gods
Hier an dieser Stelle saßen wir eine halbe Stunde und guckten den Wolken zu. Das alles sah mit den Wolken nicht hässlich aus und wir selbst wurden auch nicht nass. Wir liefen dann noch einen Stück durch den Park und hauten nach zwei Stunden ab.
Garden of the Gods    Garden of the Gods
Abendbrot gab es bei CiCi's Pizza und danach gingen wir shoppen. Bei SEARS fragte ich Martina im Beisein der Verkäuferin "Do you want to marry me?". Die Verkäuferin grinste und meine Kleine sagte "Ja". Hat sie noch mal Glück gehabt, denn sonst hätt sie den neuen Ehering, den sie sich ausgesucht hatte, nicht bekommen. Wenn das so weiter geht, werd ich noch ein armer Mann, denn das war ja nun schon der zweite neue Ring in diesem Jahr der an ihren Fingerchen funkelte. Kann das sein, dass ´ne Putzfrau mir billiger kommen würde?   Ich musste dann noch mit zu Macy´s und in den Walmart. Danach waren wir fertig, die Knochen taten weh und wir sehnten uns nur noch nach dem Bett. Schlaft schön.
Garden of the Gods
» mehr Fotos vom Garden of the Gods gibt es hier «