Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2011
13.07.2011 - 2.Tag Sedona
Eigentlich hätten wir nicht durch Sedona gemusst, aber wir hatten da noch sehr gute Erinnerungen an Sedona von unserer Winterreise 2008. Einen Besuch des Slide Rock State Park haben wir uns geklemmt, denn da war schon am Eingang Schlange stehen angesagt und von der Bücke über den Oak Creek sahen wir dann auch noch die Menschenmassen auf dem roten Sandstein, entlang des Oak Creek.
Sedona
Wir hatten Hunger, aber irgendwie sagte uns das alles nicht zu. Auch war Sedona im Gegensatz zu damals, jetzt richtig voller Leute. Wir machten paar Fotos und hauten ab.
Sedona
Wir fuhren dann zur Chapel of the Holy Cross, die wir unbedingt noch mal wieder sehen wollten.
Sedona
Die Kapelle steht vor einer der schönsten Kulissen, die man sich denken kann.
Sedona
Den Felsen mit dem Aussehen eines Vogels, gab es auch noch. Er wacht wie ein Adler über seinen Horst.
Blick in die Kapelle
Sedona
Hier bei der Chapel of the Holy Cross waren wir natürlich nicht allein, aber es war auch nicht überlaufen. Einen Besuch können wir immer wieder empfehlen.
Sedona
» mehr Fotos von Sedona gibt es hier «