Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2011
13.07.2011 - 2.Tag Watson Lake
Von Sedona aus nahmen wir die Mingus Mountain Scenic Road, von der wir vorher noch nie was gehört haben, was uns wieder etwas verwunderte, denn die Gegend durch die sie führte war wunderschön.
Mingus Mountain Scenic Road
Ziel war der Watson Lake in Prescott, wo ich mit Toni im Februar bei bewölktem Himmel war.
Watson Lake
Eintritt mussten wir nicht bezahlen, weil Mittwochs immer freier Eintritt im Watson Lake Park ist.
Watson Lake
Jo bei Sonne sah das alles viel besser aus. Jetzt am späten Nachmittag kamen immer mehr Fotografen, die hier auf den Sonnuntergang warteten um das Foto ihres Lebens zu machen. Einer sprach uns an, ob wir auch bis zum Sunset bleiben, was ich verneinte. Nöö wir haben das nicht so wichtig und außerdem hatten wir noch jede Menge Kilometer Interstate vor uns.
Watson Lake
Watson Lake war wieder schön anzusehen. Wir waren jetzt ja nun zweimal hier und ein drittes mal muss nicht sein. Er ist so ein Ort den man nicht immer und immer wieder beehren muss...meine Meinung.
Watson Lake
Von Prescott aus ging es nach Mesa, wo wir schon gestern vom Motel aus ein Zimmer im Super8 Mesa/Gilbert für 40,78€ reserviert hatten. Es war das Motel, was Toni und mir schon im Februar so gut gefallen hatte.
Abendessen gab es bei CiCi's Pizza, danach noch ein wenig shoppen und dann ab ins Hotel unsere Wunden lecken. Meine Wade machte mir ein wenig Sorgen, denn ich fragte mich, woher denn der angebliche Muskelkater kommen würde. Ich fragte mich ob ich manchmal Thrombose hätte, weil ich im Flieger durch das Pennen so lange still saß. Martina meinte nöö, bei Thrombose wär die Wade dick, rot und heiß. Ui als ich das hörte dachte ich sofort an meinen Kopf, denn der war dick, rot und heiß. So ein Mist, ich hatte Thrombose im Kopf. Jo und ich dachte, das wäre nur ein Sonnenbrand Oh was haben wir gelacht...noch Tage später. Na denn gute Nacht.
Watson Lake
Hier ein Video vom Watson Lake Hilfe zum Videoplayer
» mehr Fotos von der Mingus Mountain Scenic Road gibt es hier «

» mehr Fotos vom Watson Lake gibt es hier «