Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2013
14.10.2013 - 18.Tag Arches National Park
In Moab fuhren wir gleich zum Super8 Moab und checkten ein. Das Ding hatte im Web so beschissene Bewertungen, da wollten wir lieber selbst mal gucken. Was soll ich sagen, die Bude war bombastisch, definitiv das beste Super8, was wir bisher bewohnt haben. Die Möbel ein komplett neuer Style, der Fußboden aus Belag in Parkettoptik, kein Teppichboden mehr. Wir waren total happy und dann noch der Preis von 47,08€ pro Nacht.
Wir luden fix paar Sachen aus und hauten sofort wieder ab zum Arches National Park.
Foto - Park Avenue
Arches National Park
Seit Jahren jammer ich, dass ich mal wieder in den Arches will. Wow endlich, ich war glücklich.
Arches National Park
Über den La Sal Mountains hangen paar Wolken, aber sonst war das Wetter perfekt, halt so wie wir es gewohnt sind.
Arches National Park
Wir fuhren zur Window Sektion, um dort ein wenig die Gegend zu erkunden.
Arches National Park
Wir liefen zum North Window. Ganz schön groß das Ding.
Arches National Park
So sieht das aus, wenn man im North Window steht.
Arches National Park
Wir standen hier und staunten. Jeder Kilometer hier her hat sich dafür gelohnt.
Arches National Park
Auf diesem Bild sieht man links das North und rechts das South Window.
Arches National Park
In unmittelbarer Nachbarschaft haben wir den Turret Arch gesehen.
Arches National Park
Den Sonnenuntergang haben wir im Garden of Eden verbracht, denn dort war die Aussicht unglaublich.
Arches National Park
Jo für uns wurde es dann Zeit zu gehen. Nee was war das schön hier.
Arches National Park
Abendbrot holten wir uns vom City Market, lecker Hähnchen mit Knoblauch und Barbecue. Gefuttert haben wir auf dem Zimmer im Motel.
Was ein Tag. Wir waren fix und fertig und nicht nur Dummheiten im Kopp. Nee diese Erinnerungen kann uns niemand mehr nehmen. So ich mach jetzt Heia. Gute Nacht. Foto - Balanced Rock
Arches National Park
» mehr Fotos vom Arches National Park gibt es hier «