Tour durch den Südwesten der USA im Februar 2013
05.02.2013 - 4.Tag Watson Lake
Bei Prescott besuchten wir zum dritten Mal den Watson Lake, aber dieses Mal bei perfekten Wetter. Wir parkten erstmalig oberhalb des Sees, stellten fest, dass wir bisher immer die schönste Aussicht auf den See verpasst haben.
Watson Lake
Bei absoluter Windstille spiegelte sich alles im Wasser.
Watson Lake
Wir liefen vom Parkplatz aus den Explorer Trail. Außer uns war kein Mensch am See. Wir genossen die Ruhe und Einsamkeit.
Watson Lake
Blick auf den Staudamm, der den Watson Creek zum Watson Lake anstaut.
Watson Lake
Man war das schön hier. Wir haben jetzt einen neuen Wunsch. Wir wollen den See mal am Abend erleben. Einen Besuch können wir immer noch empfehlen.
Watson Lake
» mehr Fotos vom Watson Lake gibt es hier «