Tour durch den Südwesten der USA im Februar 2013
05.02.2013 - 4.Tag Seligman an der Route 66
Um 5.30Uhr riss es uns aus den Federn. Ja was will´ste lange sinnlos im Bett rumliegen...wir packten unseren Kram und dampften ab. Draußen war es lausig kalt, alles gefroren. Wir genossen während der Fahrt nach Seligman einen tollen Sonnenaufgang. Außerhalb von Seligman, gab es am Friedhof Frühstück. Oh was meint ihr wie schnell wir geschluckt haben, wegen der Kälte. In Seligman gab es dann an der Tanke für Mutti einen Kaffee und für den Kleinen eine heiße Schokolade.
Seligman
Blick auf den frisch renovierten Road Runner Shop.
Seligman
Das knapp 125 Jahre alte Seligman lockt täglich immer noch viele Touristen an, die der guten alten Zeit und der Route 66 gedenken. Seligman ist einer der wenigen Orte an der Route 66, die nicht total verwaist sind, was in diesem Fall aber auch an der sehr guten Anbindung zur nahen Interstate liegt. 
Seligman
So früh am Morgen war hier gar nix los. Wir konnten machen und tun, ganz nach Lust und Laune.
Seligman
Diese beiden ollen Militär LKW habe ich zum ersten Mal gesehen und gleich einmal genauestens beäugt.
Seligman ist immer einen Halt wert, können wir nur empfehlen. Foto - das legendäre Delgadillo's Snow Cap Drive-In, welches 1953 eröffnet wurde.
Seligman
» mehr Fotos von Seligman gibt es hier «