Tour durch den Nordwesten der USA Sommer 2012
18.07.2012 - 21.Tag Gardens at Heather Farm
Guten Morgen. Habt ihr auch so gut geschlafen? Ja was stellen wir heute Dummes an? Wir hatten zwei Möglichkeiten, einmal in den Nebel nach San Francisco, oder irgendwas auf dieser Seite von der Bay in der Sonne zu unternehmen. Da grübelten wir nicht lange, wir blieben in der Sonne. Ich hatte uns ein wenig, paar Kilometer östlich von Oakland raus gesucht, wo garantiert heute die Sonne scheinen würde. Erstes Ziel waren die Gardens at Heather Farm.
Gardens at Heather Farm
Eintritt ist hier kostenlos. Die Anlage trägt sich in erster Linie durch Spenden.
Gardens at Heather Farm
Die Gardens at Heather Farm werden gerne zum Unterricht im Freien genutzt. Wir sahen eine Klasse, die in den Rosen saß um diese zu malen. Da möcht man nochmal Kind sein.
Gardens at Heather Farm
Die Anlage besteht aus mehreren Gärten mit unterschiedlichen Themen. Der mit den Einheimischen Pflanzen hat uns nicht wirklich überzeugt, daher verließen wir diesen Teil wieder schnell.
Blick auf den Rosengarten.
Gardens at Heather Farm
Wisst ihr, ich gehe da so durch den Garten und guck mir all die schönen Blumen, Büsche und Bäume an und was macht meine Olle? Die klaut schon wieder trockene Samenstände von einem Busch.
Gardens at Heather Farm
Die Gardens at Heather Farm haben uns sehr gut gefallen. Wer in der Nähe ist und Interesse hat, sollte ruhig mal vorbei schauen.
Gardens at Heather Farm
» mehr Fotos von den Gardens at Heather Farm gibt es hier «