Tour durch den Nordwesten der USA Sommer 2012
17.07.2012 - 20.Tag Jelly Belly
Nach der kleinen Enttäuschung bei Budweiser, brauchten wir etwas Trost. Angeblich hilft da ja was Süßes. Also fuhren wir zum Trösten zu Jelly Belly, gleich in der Nachbarschaft.
Jelly Belly
Ui hier war heute gar nix los. Die Tour hatten wir ja schon am Anfang der Reise gemacht. Die klemmten wir uns heute. Wir nahmen uns die Zeit hier mal alle Sorten durch zu probieren...kost ja nix
Jelly Belly
Nee wir wollten nur noch paar Gummibohnen kaufen, die mit nach Hause gehen sollten. Nur mal so als Info, das Kilo kostet 23,-$...jo sau teuer das Zeugs, aber auch sau lecker.
Jelly Belly
Wir fuhren dann erst einmal zum Rodeway Inn Oakland, wo wir ein Zimmer für die nächsten beiden Nächte, für je 67,80€ reserviert hatten. Das Motel lag etwas eigenartig im Industriegebiet, an der Interstate. Ob ihr es glaubt oder nicht, das Motel war wirklich gut und von der Interstate hörten wir auch nix.
Jelly Belly
» mehr Fotos von Jelly Belly gibt es hier «