Tour durch den Nordwesten der USA Sommer 2012
13.07.2012 - 16.Tag Siltcoos Recreation Area, Oregon Dunes
Die Oregon Dunes sind gigantisch. Man fährt paar Kilometer an denen entlang. Ich war der Meinung, dass der Siltcoos Beach gut wäre, um mal was von Oregon Dunes zu sehen. Um an den Strand zu kommen, muss man eine 15 Meter hohe Sanddüne mit losem Sand überwinden. Welcher Schwachkopf hat sich denn diesen Strand ausgesucht?
Siltcoos Recreation Area, Oregon Dunes
Wir kommen oben schnaufend an, da quatscht uns einer dieser Freiwilligen ohne Ende voll und wollte auch noch Antworten haben. Ich meinte zu ihm, ob er es lustig findet, uns hier voll zu sabbeln, wo wir aus der Puste sind. Der Dödel gab jetzt richtig Gas und meinte, dass wir nur nach rechts gehen dürften und den abgesperrten Bereich nicht betreten dürfen, weil dort gerade Vögel Junge kriegen. Ich sagte böse zu ihm, dass ich ihn nicht verstehen würde. Ui der guckte dumm. Wir ließen den Stehen und gingen weiter.
Siltcoos Recreation Area, Oregon Dunes
Die Absperrung war ein Seil direkt am Weg runter an den Beach. Ich fand die Sperre cool, weil ich so den Sand ohne Fußtapsen knipsen konnte. Ich leg mich auf den Bauch um paar Bilder zu machen. Da kommt doch der Vogel und regt sich auf, weil ich da liege. Ja ist der doof? Ich ihm gezeigt und gesagt, dass ich außerhalb der Sperre liege. Der blub blub  ich darf das nicht. Ich meinte nur, dass er mal nicht so wichtig tun soll. Er nahm dann sein Telefon, was mich Null beeindruckte. Ja auch als Tourist muss man sich nicht alles gefallen lassen.
Siltcoos Recreation Area, Oregon Dunes
» mehr Fotos vom Siltcoos Recreation Area, Oregon Dunes gibt es hier «