Tour durch den Nordwesten der USA Sommer 2012
12.07.2012 - 15.Tag Oregon Coast Scenic Railroad
Auf unserem Weg entlang der Küste nach Süden, kamen wir durch Garibaldi. Hier machten wir Halt bei der Oregon Coast Scenic Railroad für ein Picknick. Foto - 2-8-2 Steam Locomotive No. 90
Oregon Coast Scenic Railroad
Die Oregon Coast Scenic Railroad betreibt zur Zeit kein Museum. Sie haben nur einige Fahrzeuge öffentlich ausgestellt. Wer Ausflüge entlang der Küste mit der Eisenbahn machen möchte oder mal in einem Zug speisen möchte, der ist hier goldrichtig. Termine gibt´s auf deren Webseite.
Oregon Coast Scenic Railroad
Diese Electro Motive Division GP9 Diesellok erinnerte uns irgendwie an Milkaschokolade.
Oregon Coast Scenic Railroad
Die Oregon Coast Scenic Railroad ist sehr gut für eine Pause, um sich mal die Beine zu vertreten und mal was anders an der Küste zu sehen. Mehr wie ´ne halbe Stunde braucht man hier nicht.
Oregon Coast Scenic Railroad
» mehr Fotos von der Oregon Coast Scenic Railroad gibt es hier «