Tour durch den Nordwesten der USA Sommer 2012
10.07.2012 - 13.Tag Hoh River Beach
Unser nächster Strand lag im Hoh Indian Reservat. Dort wollten wir zum Hoh River Beach, um den Touristen einen Bogen machen. Wir waren halt neugierig und wollten uns den mal anschauen.
Foto - Hoh River kurz vor der Einmündung ins Meer
Hoh River Beach
Unser Besuch hier fiel im Reservat gleich auf. Kein Wunder, denn wir sind an einem Ortstermin vorbei gefahren, wo Mitglieder vom Stammesrat mit einer Straßenbaufirma heiß diskutierten. Zwei Männer fuhren uns hinterher, wollten aber nur gucken, was wir hier machen. Wir winkten denen freundlich zu, die sahen unsere Kameras, winkten freundlich zurück und fuhren wieder weg.
Foto - Mündung des Hoh Rivers ins Meer
Hoh River Beach
Dieser Strand darf mit Fahrzeugen befahren werden. Irgendwie war das aber dann doch nicht möglich, weil das hier wie Kraut und Rüben aussah, mit all dem Treibholz.
Hoh River Beach
Der Hoh River Beach ist ein richtig uriger Strand und teilweise sehr steinig. Die Steine hat der Fluss in tausenden von Jahren aus den Bergen hier her getragen und dabei poliert.
Hoh River Beach
» mehr Fotos vom Hoh River Beach gibt es hier «