Tour durch den Nordwesten der USA Sommer 2012
10.07.2012 - 13.Tag Ruby Beach, Olympic National Park
Vom Ruby Beach im Olympic National Park hatte ich vorher schon viele Fotos gesehen. Genau da wollt ich unbedingt hin und heute war es soweit. Man war ich wieder aufgeregt.
Ruby Beach, Olympic National Park
Salmonberry´s (Prachthimbeeren) sind im Nordwesten der USA nix besonderes. Wir haben paar gepflückt und gleich gegessen. Schmecken gut.
Ohne Kletterei durch ein Treibholzfeld ging es auch hier nicht an den Strand.
Ruby Beach, Olympic National Park
Wir hatten immer noch Ebbe.
Ruby Beach, Olympic National Park
Der Double Arch am Ruby Beach.
Ruby Beach, Olympic National Park
Blick auf den Ruby Beach Richtung Süden.
Ruby Beach, Olympic National Park
Hier fließt der Cedar Creek ins Meer.
Ruby Beach, Olympic National Park
Abbey Island kann man bei Ebbe zu Fuß erreichen, aber das Wasser ist hier im Nordwesten saukalt.
Ruby Beach, Olympic National Park
Cedar Creek kurz vor der Mündung am Ruby Beach ins Meer.
Ruby Beach, Olympic National Park
Der Ruby Beach im Olympic National Park muss man gesehen haben. Verstanden? Also hin da.
» mehr Fotos vom Ruby Beach, Olympic National Park gibt es hier «