Tour durch den Nordwesten der USA Sommer 2012
04.07.2012 - 7.Tag Skinners Butte
In Eugene fuhren wir zur Skinners Butte, wo wir Mittag gegessen haben.
Skinners Butte
Belustigt wurden wir von ein paar Kletterern die den Feiertag für ihr Hobby nutzten. Das Gelände hier ist ein ehemaliger Steinbruch, in dem bis 1930 Basalt abgebaut wurde. Ganz ungefährlich war das Klettern nicht. Ein Teil war auch gesperrt, weil die Wand offensichtlich zu zerbröseln drohte.
Skinners Butte
Ich weiß ja nicht, aber die Klamotten sahen teilweise zum Schießen aus. Kann aber auch sein, das wir keine Ahnung haben, was heute modern ist.
Skinners Butte
Martina ströperte über eine kleine Wildblumen Wiese, die in voller Blüte stand.
Skinners Butte war ganz lustig. Wer meint, dass er mal anderen beim Klettern zuschauen müsste, hier hat er eine große Chance.
Skinners Butte
» mehr Fotos von der Skinners Butte gibt es hier «