Istanbul im April 2014
Schlusswort
Persönliches Schlusswort

Unsere kurze Städtereise war toll und wir hatten alles geschafft, was wir uns vorgenommen hatten. Die 3 Tage haben völlig ausgereicht, um einen Überblick zu bekommen. Istanbul hat uns sehr gut gefallen. Es war zum Teil hektisch und auch sehr voll, aber dennoch hatten wir sehr viel Spaß und waren von den vielen Moscheen und anderen Sehenswürdigkeiten sehr beeindruckt.
Die Bosporus Bootstour hat uns auch sehr gut gefallen. Überall am Hafen versuchten irgendwelche Leute Dir eine Bosporus Bootstour für über 30 Euro (Euro!!!) anzudrehen, bloß nicht darauf eingehen. Wer genau hinschaut, findet viele türkische Anbieter, die für wenig türkische Lira Touren anbieten. Wir haben die Tour sehr genossen, zumal die Sonne wunderbar schien.
Wo wir auch gleich zum Wetter kommen. Wir hatten die ganzen Tage über, super Wetter gehabt. Nur Sonnenschein und zum Teil blauen Himmel, womit wir ja nun überhaupt nicht rechneten. Es war einfach nur wunderbar.
Unser Hotel hat uns auch sehr gut gefallen und finden immer mehr Gefallen daran, diese Kombiangebote von Lufthansa, Air Berlin oder British Airways auszuwählen.
Unsere Big Bus Tour hatte uns, wie immer, sehr gut gefallen, wir haben sehr viel über die Stadt erfahren und haben, glaube ich, einen Großteil aller Sehenswürdigkeiten von Istanbul gesehen.
Wir werden bei unserer nächsten Reise nach Barcelona die Big Bus Tour wieder nutzen. Es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und es ist einfach nur praktisch.
So, meine Lieben, ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Lesen und Angucken der Fotos.
Viele Grüße und bis zum nächsten Bericht, Jasmina
Fotos und Texte dieser Seite © JCK