CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
21.05.2014 - 5.Tag Fern Canyon
An den Trillium Falls sind wir leider gescheitert, wir fanden den von der Rangerin beschriebenen Abzweig auf dem Weg zum Fern Canyon nicht & den langen Hike wollten wir nicht laufen, da wir heute noch genug geplant hatten.
Über die Davison Road oder besser Schotterpiste, die sich aufgrund ihres Zustandes eeeeeeewig hinzog, fuhren wir dann, vorbei am Gold Bluffs Beach...
...zum Fern Canyon, der wirklich ein Highlight des Tages war und das bei strahlend blauem Himmel! Das hatte auch schon Steven Spielberg in „Jurassic Park“ erkannt, von dem auch Szenen hier gedreht wurden. Man fühlte sich hier wirklich irgendwie in eine andere Zeit zurück versetzt.
Fern Canyon
Fern Canyon
Fern Canyon
  
Fern Canyon
Fern Canyon
Fern Canyon
Fern Canyon
Hier angenehm kühl. Auch können wir sagen, dass wir den Fern Canyon bis zum Ende gelaufen bzw. geklettert sind und das mit trockenen Füßen, was stellenweise gar nicht so einfach war die zu behalten.
Fern Canyon
» mehr Fotos vom Fern Canyon gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR