Tour durch Florida USA im Februar 2014
07.02.2014 - 7.Tag Miami Skyline vom Watson Park
Der alte Kai auf Watson Island ist einer unserer Lieblingsplätze in Miami. Normal ist das hier alles eingezäunt und man kommt gar nicht ans Wasser, aber irgendwelche bösen Buben mit Sachverstand sind mal bei Nacht und Nebel mit ihrem Auto gegen das Eingangstor gefahren. Das hängt seit dem auf halb acht und seit dem gibt´s hier freien Eintritt für alle. Unter der Brücke des Mac Arthur Causeway kommt man aber immer noch nicht ans Wasser. Ich habe extra mal ein Bild von der aktuellen Lage gemacht. Damit kann man solche und solche Bildchen voll vergessen.
Miami Skyline, Watson Park
Wir hatten Glück, denn kaum hatten wir uns hier niedergelassen kam die Carnival Extasy angedampft. Wir fragten uns wo die wohl hin will, denn hier kommt Miami und dann die Everglades.
Miami Skyline, Watson Park
Tja und dann sahen wir wie der Kahn auf der Stelle wendete. War echt beeindruckend.
Miami Skyline, Watson Park
Übrigens, hab´s rausgefunden, diese Galeere hat keine Rudersklaven mehr. Jo die hatte keine Öffnungen für die Ruder. Vielleicht müssen die dafür jetzt in die Pedale trampeln.
Miami Skyline, Watson Park
Meine Liebste würde gerne auch mal mit so einem Schiff durch die Welt düsen. Mir ist das nix. Ja keine Ahnung, ich stelle mir das langweilig vor und dann all die Passagiere an Board.
Foto - Carnival Extasy
Neben uns plötzlich Action, paar junge Leute drehten hier im Watson Park einen Film. Ich hab denen gerne zugeguckt. Jo ich bin schon ein Gucker.
 Foto - Die Sonne blinzelte doch tatsächlich durch das Hochhaus.
Miami Skyline, Watson Park
Watson Park zum Sonnenuntergang ist inzwischen beliebt bei Einheimischen und auch Touristen. Ich kann mich noch erinnern, wie wir hier früher alleine waren und Martina Angst hatte im Dunklen. Angst muss man jetzt nicht mehr haben. Foto - Kurz nach Sonnenuntergang setzte die blaue Stunde ein.
Miami Skyline, Watson Park
Ich hab ja seit dieser Reise die 70D von Canon neu und war total begeistert, wie einfach jetzt Nachtaufnahmen waren. Jo ich saß da in meinem Campingstuhl und tippte einfach nur auf das Display der Cam, wenn sie ein Bild machen sollte. Dank dem Schwenkdisplay konnte ich entspannt sitzen bleiben und an meiner Diet Pepsi nuckeln, wenn ich die Kamera schwenken wollte.
Miami Skyline, Watson Park
Ich hab ja nur ein 70-200. Stellt euch vor, man guckt von hier aus mit mehr Brennweite...
Miami Skyline, Watson Park
Ich bin immer noch hin und weg von der Schärfe der Kamera in Verbindung mit dem 70-200. Mir persönlich war das schon etwas zu viel.
Miami Skyline, Watson Park
Wer auf Skylines steht, der sollte unbedingt Watson Island besuchen und auch hier den Sonnenuntergang verbringen.
Wir machten dann zum Fairway Inn Florida City, wo wir wieder eine Nacht reserviert hatten, die wieder nur 44,94€ gekostet hat. Das Fairway Inn ist keine schlechte Hütte, aber jetzt nach dem Hawthorn Suites West Palm Beach war das schon eine Umstellung. Man kann sich schnell an Luxus gewöhnen.
Abendbrot gab es heute wieder bei Golden Corral und dank einer wirklich netten Geste von Andy7435 haben wir nur 7,-$ dafür bezahlt. Noch mal Dankeschön Andreas.
Danach noch etwas shoppen und ab ins Hotel. Martina mallte mit dem großen schweren Koffer rum und wollte den aufs Bett heben, Ich meinte zu ihr: "Na alte Frau wird´s denn was werden, oder soll ich dich motivieren? Ui die hat da aber komisch geguckt.
Ich war fix und fertig vom motivieren. Gute Nacht.
Miami Skyline, Watson Park
» mehr Fotos von Miami´s Skyline vom Watson Park gibt es hier «