Tour durch Florida USA Februar 2012
15.02.2012 - 12.Tag Fort Myers Beach
Vom Automuseum fuhren wir erst einmal zu unserem Motel, dem Days Inn Fort Myers South. Hier kostete uns die Bude 42,97€ für die Nacht. Wir ließen unser Gepäck im Motel und fuhren ans Meer, denn wir wollten heute einen tollen Sonnenuntergang erleben.
Fort Myers Beach
Ein Snowy Egret (Schmuckreiher) war auf der Suche nach seinem Abendbrot. Wie er mir anvertraut hat, sollte es Sushi geben.
Wollt ihr auch wissen, was dieser Willet zum Abendbrot hatte? Meeresfrüchte...ja ich weiß bescheid.
Martina sucht nicht ihr Abendbrot, nöö sie wäscht sich die Füße. Einmal im Monat muss das sein
Kurz vor Sonnenuntergang kamen immer mehr Leute an den Strand, unter ihnen auch sehr viele Einheimische.
Fort Myers Beach
Ach war das schön hier und vor allem warm.
Fort Myers Beach
Tschüss liebe Sonne, bis morgen früh
Fort Myers Beach
Abendessen gab es Pizza und Salat bei Cici´s. Beim abendlichen Shoppen ärgerte ich mich über Martina. Sie kaufte sich einfach so ´ne neue Handtasche. Sie meinte die ist günstig, weil es ein Portmonee gratis dazu gibt. Ja ja und morgen kaufst du dir noch ein Portmonee und da liegt gratis eine Handtasche mit bei. Ich ihr gesagt, dass die alte doch noch gut ist und ob sie sich nicht fragt, wie sich die Handtasche dabei fühlt. Ich dann weiter, überleg mal wie schwer ich mich getan habe, mir ´ne neue Kühlbox zu kaufen. Ich hab´s bis heute nicht fertig gebracht, mich von der alten zu trennen. Martina meinte dann, dass sie das so noch gar nicht gesehen hat Na denn gute Nacht.
» mehr Fotos vom Fort Myers Beach gibt es hier «