Tour durch Florida USA Februar 2012
15.02.2012 - 12.Tag Lido Key Beach
Nach einer sehr guten Nacht im Knights Inn Sarasota zogen wir schon früh wieder los. Ziel war der Lido Key Beach, wo wir uns mal wieder richtig satt essen wollten. Ich hatte mich so in meine neue Mütze verliebt, dass ich sie gleich aufsetzte. Ein vorbei gehendes Pärchen fand die Mütze auch gut und grinste mir freundlich zu.
Lido Key Beach
Beim Frühstück wurden wir von einer Räuber Bande überfallen. Die waren richtig frech. Einer berührte meine Hand. Keine Ahnung ob er nur Guten Morgen sagen wollte oder ich ihn zufällig beim klauen erwischt habe. Man ist ja großzügig und teilt mit den Hungernden dieser Welt. Ich also Salat angeboten, die mich doof angeschaut. Nein die Herrschaften wollten Brot und Käse. Hatten halt Geschmack die Jungs.
Dieses Foto habe ich mit dem 10-22 von Canon gemacht. Die Kamera lag dazu auf dem Tisch und das Vieh saß direkt davor. Leute die das 10-22 kennen, werden sich vorstellen können, dass das Tier schon fast in die Kamera gekrochen war.
Nach dem lecker Frühstück ging es an den Strand um paar Muscheln und Schnecken zu sammeln. Wir hatten sogar Glück und fanden zwei größere Schnecken.
Lido Key Beach
Sonne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Wir spazierten am Strand entlang. Wir begegneten nur freundlichen Menschen. Alles strahlten mich an. Das liegt daran, weil ich so ein Netter bin....ja da bin ich mir sicher
Wir hatten hier noch ein Erlebnis, von dem es aber keine Fotos gibt. Ich latsch so durchs Wasser, als plötzlich im Wasser paar Meter weiter ein Strudel entsteht. Ich blöd geguckt und dann gemerkt was da los war. Ein Delphin war auf der Jagd nach Happahappa. Kalten Fisch am Morgen...ich schüttel mich noch.
Was uns hier auch wieder auffiel, sehr viele ältere Leute am Strand. Das war uns aber schon allgemein in diesem Jahr in Florida aufgefallen. Aber hier und heute war es extrem.
Na gefällt euch meine neue Mütze? Martina mochte die nicht. Weiber...keine Ahnung was chic ist. Sie schimpfte sogar mit mir und meinte, dass ich die absetzen soll. Ich dachte da nur an meinen Kopf, von wegen Sonnenbrand. Wie sagten schon die Alten? Alles was gut ist gegen die Kälte, ist auch gut gegen die Hitze
Thomas ist der schönste Mann wo gibt
» mehr Fotos vom Lido Key Beach gibt es hier «