Tour durch Florida USA Februar 2012
11.02.2012 - 8.Tag Tampa Skyline von Davis Island
Vom State Fair fuhren wir in Tampa zur Klinik auf Davis Island. In Google Earth hatte ich auf dem Klinikgelände einen tollen Ort für Fotos von der Skyline gefunden. Die Koordinaten fürs Navi und Google Earth gibt es auf der Index Seite im Download. Offiziell ist hier das Parken verboten und die Parkbuchten nur zum Halten von Kurieren gedacht. Es war Samstag Abend und welcher Kurier will da was zu einer Klinik bringen? Außerdem waren da über 10 Parkbuchten.
Tampa Skyline von Davis Island
Skyline von Tampa
Tampa Skyline von Davis Island
Es war inzwischen sehr kühl geworden und wir grübelten, was wir bis Sonnenuntergang machen könnten. Auf Abendbrot hatten wir beide keine Lust. Uns lag noch der frittierte Apfelkuchen quer im Magen. Wir fuhren dann zu zwei anderen Punkten in der Nähe, aber die entpuppten sich als Enttäuschung.
Tampa Skyline von Davis Island
Jo die Sonne machte dann doch schneller schlapp wie gedacht. Leider kam auch mehr Wind auf, der meine Kamera inklusive Stativ mächtig durchschüttelte. Ja so richtig zufrieden bin ich nicht mit den Bildchen.
Tampa Skyline von Davis Island
Skyline Tampa bei Nacht
Tampa Skyline von Davis Island
Links der Flachbau auf der anderen Seite des Ufers, war auch nicht so der Bringer. Seine hellen Wände strahlten regelrecht in den nächtlichen Himmel und machten die Knipserei nicht gerade leicht.
Wenn wir wieder mal in Tampa sind, werde ich es hier noch einmal versuchen und dann hoffentlich ohne Wind.
Danach fuhren wir zurück zum Ramada Inn in Clearwater, wo wir auf dem Zimmer Abendbrot gegessen haben. Der Tag war lang und wir haben jede Menge gesehen. Müde mit schmerzenden Füßen gingen wir schlafen.
Tampa Skyline von Davis Island
» mehr Fotos vom Tampa´s Skyline von Davis Island gibt es hier «