Tour durch Florida USA Februar 2010
07.02.2010 - 2. Tag Turner River Road
Unser nächstes Ziel war die Turner River Road, die eine Alternative für die gesperrte Loop Road sein soll.
Turner River Road
Alligatoren gab es schon mal in Massen
Turner River Road
Tricolored Heron (Dreifarbenreiher)
Turner River Road
Little Blue Heron (Blaureiher)
Turner River Road
Hier war ja nun heute Sonntag und scheinbar hatte sich rumgesprochen, dass man hier auch Viecher sehen kann, denn anders war es nicht zu erklären, dass hier ein paar Fahrzeuge zu sehen waren. Die Einheimischen machten sich ihren Spaß mit uns Touristen, sie nahmen die unbefestigte sehr breite Turner River Road im Tiefflug. Ich musste zweimal die Kamera in Sicherheit bringen, denn so viel Staub ist auch nicht gut.
Turner River Road
Die Turner River Road hat uns gut gefallen, wobei wir nicht wieder an einem Sonntag hier fahren würden.
American White Ibis (Schneesichler)
Turner River Road
Turner River Road Hilfe zum Videoplayer
» mehr Fotos von der Turner River Road gibt es hier «