Tour durch Florida USA Februar 2010
07.02.2010 - 2. Tag Janes Memorial Scenic Drive
Dann wollten wir den Janes Memorial Scenic Drive testen, den ich in Google Earth entdeckte. Im Web war über diese Piste nichts zu finden, außer dass sie in einem sehr schlechten Zustand sein solle. Diese Info war erst wenige Wochen alt. Egal wir fuhren sie. Wie man sieht, war deren Zustand bestens. Ganz am Anfang war das fossile Korallen Schotter etwas gröber, aber man konnte einzelne größere Stücke gut umfahren. Übrigens auf dem Rückweg, kam uns noch ein tiefer gelegter Mustang entgegen. Ok mit dem wäre ich hier nun nicht gerade lang gefahren.
Janes Memorial Scenic Drive
Auf dem ersten Blick erinnert sie sehr stark an die Loop Road. Links und rechts ist auch alles Sumpf, nur leider sieht man nicht viel, da alles dicht bewuchert ist. Nur sehr selten sieht man kleine freie Stellen wie hier.
Janes Memorial Scenic Drive
Der Janes Memorial Scenic Drive hat uns nicht so recht überzeugt und wir würden ihn nicht weiter empfehlen.
Janes Memorial Scenic Drive
» mehr Fotos vom Janes Memorial Scenic Drive gibt es hier «