Tour durch Florida USA Februar 2009
18.02.2009 - 11. Tag Big Cypress National Preserve
Heute hieß es Abschied nehmen von Miami, den die nächsten beiden Nächte würden wir in Fort Myers schlafen. Wir nahmen den Tamiami Trail Richtung Westen. Zum Frühstück hielten wir einfach am Straßenrand. Zum Essen kamen wir da erst einmal nicht, was folgende Fotos zeigen.
Links der Tamiami Trail, rechts im Ententümpel Alligatoren auf Futtersuche.
Tamiami Trail
Wir entdeckten hier nahe des Highways eine Kolonie Schneesichler
Schneesichler
Schneesichler
Schneesichler
Ja unsere Diätkühlbox hatte außer kalten Getränken kaum noch was essbares zu bieten. Wir gingen nach dem Motto "Das bisschen was ich esse, kann ich auch trinken" proooost
Bei der Weavers Station hielten wir an und liefen den Big Cypress Bend Boardwalk
Big Cypress Bend Boardwalk
Meine kleine Fotografin...glücklich mit ihrer neuen Kamera
Big Cypress Bend Boardwalk
Toni hat uns am Telefon vom Schnee in der Heimat berichtet, und wir liefen hier rum wie die Frisöre...Kamm in der Tasche...fertig. Ihr glaubt gar nicht wie uns das leid tat, dass es so scheiß kalt in Deutschland war ...wirklich...ehrlich...ich hab keine kurzen Beine.
Hier waren weniger Tiere zu sehen, dafür die blanke Pflanzenpracht. Wir fühlten uns wie im Regenwald
Big Cypress Bend Boardwalk
» mehr Fotos von der Big Cypress National Preserve gibt es hier «