Tour durch Bayern und dem Salzburger Land 2011
01.06.2011 - 4.Tag BMW World
Das nächste Ziel hatte ich in Google Earth entdeckt, aber so richtig war mir nicht klar um was es sich da handelt. Ich ging einfach mal neugierig da hin, zur BMW World.
BMW World
Hier wünschte ich mir das erste mal blauen Himmel, denn dieses Foto muss mit blauem Himmel richtig gut rüber kommen.
BMW World
Draußen standen jede Menge tolle Motorräder von BMW, auf denen sich vor allem junge Männer fotografierten.
BMW World
Ja spätestens jetzt wusste ich, dass ich hier in einem großen BMW Autohaus war, dem wohl besten Deutschlands.
BMW World
Blick in die BMW World. Die Fotos geben minimal wieder, was man hier alles sehen kann.
BMW World
Auf der Ebene gegenüber nehmen Käufer ihre Neuwagen in empfang und fahren dann über die schräge Ebene nach draußen. Ich hatte das Vergnügen zwei junge Männer zu beobachten, die ein Auto abholten und beim raus fahren kräftig mit dem Gaspedal spielten, was am Motoraufheulen zu hören war. Genutzt hat der gante Käse nix, denn der Fahrer hat die Karre trotzdem abgewürgt Tja die Wichtigtuerei ging nach hinten los.
BMW World
Ich hätte nicht gedacht, dass ich folgendes mal schreiben würde, denn mich interessieren Autohäuser eigentlich nicht die Bohne. Ich geh da rein, wenn ich ein Auto kaufen will, ansonsten können die mir gestohlen bleiben.
Also es hat mir hier in der BMW World sehr gut gefallen und ich habe Martina am Telefon schon gesagt, dass ich mit ihr hier auch noch einmal her fahren würde. Leute schaut´s euch an, das müsst ihr gesehen haben, vor allem in Verbindung mit der nächsten Location meines Tagestrips.
BMW World
» mehr Fotos von der BMW World gibt es hier «