Tour durch Bayern und dem Salzburger Land 2011
30.05.2011 - 2.Tag Königssee am Abend
Gestern Abend hat es mir zum Sonnenuntergang am Königssee bestens gefallen und da ich heute noch genug Zeit hatte, fuhr ich wieder hin. Auch heute waren kaum noch Touristen am See.
Königssee am Abend
Ich habe mir heute mal die alten Bootshäuser und diese Scheune angeschaut. In die Bootshäuser kam ich leider nicht rein. Ach was war das schön hier und vor allem schön warm. Ich suchte mir eine Bank und telefonierte mit meiner Martina.
Königssee am Abend
Nachdem die Sonne hinter den Bergen unter ging, fuhr ich kurz shoppen und dann in meine Ferienwohnung, wo ich mir zum Abendbrot Rindsschnitzel machte.
Ich hatte heute wieder sehr viel gesehen und erlebt. Hundemüde ging´s ins Bettchen. Gute Nacht.
Königssee am Abend
» mehr Fotos vom Königssee am Abend gibt es hier «