Tour durch Bayern und dem Salzburger Land 2011
31.05.2011 - 3.Tag Rossfeld Panoramastraße
Ich hab gestern lange überlegt, wie es die nächsten Tage weiter gehen soll, vor allem weil morgen ein Regentag kommen soll und ich nicht unbedingt rumgammeln will. Aber in die Natur bei Regen....nöö so gaga bin ich auch nicht. Ich entschied mich für alt Bekanntes, das Salzburger Land.
Rossfeld Panoramastraße
Vorher wollte ich unbedingt noch einmal die Rossfeld Panoramastraße fahren, von der ich mir versprach, dass sie am frühen Morgen ganz anders aussehen würde. Ja und dann gleich das erste mal Glück gehabt, denn die Mautbude war nicht besetzt und ich konnte gratis weiter fahren. So mag Vati das.
Rossfeld Panoramastraße
Ein weiterer Heini war neben mir hier oben, ansonsten tote Hose. Den "Heini" habe ich ne Zeit lang beobachtet, denn der benahm sich eigenartig. Schade dass ich sein Tun nicht gefilmt habe. Er hat dann sein Auto, was nix besonderes war, von allen Seiten geknipst. Ich kenn das ja schon, dass die Leute ihre Stofftiere ins Bild halten, aber jetzt noch sein Auto....ok jeder Jeck ist anders.
Foto - Blick auf den hohen Göll
Rossfeld Panoramastraße
Hier mit diese Aussicht auf den Untersberg gab es lecker Frühstück aus der Kühlbox.
Rossfeld Panoramastraße
Am frühen Morgen hat mir die Rossfeld Panoramastraße auch sehr gut gefallen. Morgens kann man besser nach Deutschland gucken und am Abend besser nach Österreich. Ich empfehle Hobbyknipsern beide Tageszeiten, ansonsten reicht einmal.                             Hier ein Video von der Rossfeld Panoramastraße Hilfe zum Videoplayer
» mehr Fotos von der Rossfeld Panoramastraße gibt es hier «