Tour durch den Westen der USA im August 2016
24.08.2016 -21.Tag Cripple Creek Depot
Inzwischen war der Regen auch bei uns angekommen. Eine Flucht davor war nicht möglich und nach unserer Meinung auch nicht nötig. Wir fuhren noch nach Cripple Creek, wo wir uns beim Depot der alten Eisenbahn ein wenig umschauen wollten.
Cripple Creek Depot
Bei der Cripple Creek and Victor Narrow Gauge Railroad war nicht viel los. Die Bahn fuhr aber trotz des Wetters die nur zwei Kilometer lange Strecke, denn schon bei der Anfahrt nach Cripple Creek konnten wir vom Berg aus einen Zug in Richtung Victor abdampfen sehen.
Cripple Creek Depot
Die Cripple Creek and Victor Narrow Gauge Railroad besitzt insgesamt fünf Lokomotiven.
Cripple Creek Depot
Martina suchte beim Gift Shop etwas Schutz vorm Regen. Mich störte der nicht. Ich war halt neugierig und wollte mir alles anschauen.
Cripple Creek Depot
Im Shop habe ich mir noch ein Lätzchen gekauft. In meinem Alter und beim Anblick der Damenwelt bleibt das Sabbern nicht aus. Ich hab das Ding später in der Heimat meinem Enkel vermacht.
Jo war ganz lustig hier. Wer ein wenig Interesse hat, sollte halten und sich ein wenig umschauen.
Cripple Creek Depot
» mehr Fotos vom Cripple Creek Depot gibt es hier «