Kleine Hilfe für den Vimeo Videoplayer
1. Nach dem Laden des Videoplayers klick auf Wiedergabe 1, erst dann beginnt das Video zu laden. Die Wiedergabe startet automatisch, wenn ein Teils des Videos geladen ist. Wer das Video gleich noch einmal anschauen möchte, einfach Klick auf Wiedergabe 1

2. Das ist die Lautstärke Änderung, viele farbige Balken = laut, viele weiße Balken = leise. Einfach mit der Maus darauf klicken.

3. Alle unsere Videos sind HD Videos. User mit einer langsamen Internetverbindung hilft ein Klick auf 3 Dadurch wird die Qualität des Videos etwas herab gesetzt, aber das Video läd schneller.

3. Wenn man auf die 4 klickt, wird nur der vergrößerte Videoplayer im Browser angezeigt. Wieder Klick auf 4 und man sieht wieder die normale Webseite. Diese Funktion kann ich nur empfehlen!